Chapter three

613 27 1
                                    

"Was machst du hier?" Fragte sie und wirkte echt verwirrt.
"Ich arbeite hier" ich muss daran denken, dass sie ein Mann und ein Kind hat. Sie ist für mich angeschrieben.

"Toll" sagte sie schlecht gelaunt. Stampfte durch den Raum, in den Nebenraum und knallte die Türe zu.
Super. Also ist die meine Assistentin.
Wie soll ich sie vergessen, wenn ich jetzt mit ihr zusammen arbeiten muss!? Wieso läuft mein Leben eigentlich immer so scheisse!?

Gleich muss ich auch noch mit ihr zu dieser einen frau. Super. Besser kann es echt nicht kommen.

Seufzend legte ich alle Unterlagen für.. man ich weiß nicht mal wie sie heißt.
Egal, ich legte die Sachen für die Frau zusammen.

Ich sammelten meinen ganzen Mut zusammen und ging langsam mit den Unterlagen Richtung Angelina.
Ich klopfte einfach und trat dann in ihr Büro. "Wir müssen los. Haben einen Auftrag" sagte ich kalt. Vielleicht ist diese Art einfach am besten. Sie soll nicht denken, Dass ich immer noch auf sie stehe und ihr hinter her laufe. Ich habe mein eigenes Leben und mir gehts gut. Schließlich konnte sie mich ja auch austauschen.
"Beeil dich" fügte Ich hinzu und machte mich auf den Weg zu meinem Auto.
Natürlich spürte ich ihre Anwesenheit hinter mir.

Ich schloss mein Auto auf und seufzte, als Angelina auch einsteigen wollte "hast du kein eigenes Auto?" Fragte ich sie genervt.
"Nein" sagte sie kleinlaut. Ach so, jetzt hat Angelina wohl keinen Mut mehr.
Ich seufzte "Steig ein" sagte ich kalt und stieg einfach ein.

Schüchtern setzte sie sich neben mich. Ich startete den Motor und tippte die Adresse in mein Navi ein.
Mein Auto ist eigentlich relativ neu. Ich habs vor paar Tagen gekauft und natürlich riecht es noch nach Neuwagen.
"Wohin fahren wir?" Hörte ich ihre Stimme neben mir.
"Siehst du dann" ich war genervt und das hörte sie. Wie konnte sie mich einfach austauschen?
Jetzt muss ich auch noch mit ihr arbeiten, obwohl ich nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte.

Ich bog in die Straße ab und parkte mein Auto am besagten Haus.
Ohne auf Angelina zu achten, stieg ich aus und lief auf das Haus zu. Angelina mir hinter her.

Ich klingelte einmal und zusammen mit Angelina wartete ich auf die besagte Frau.
Nach einigen Sekunden wurde die Tür auch von einer hübschen Brünette geöffnet. Sie sah wirklich gut aus, aber ich war gerade zu genervt um mich darauf zu konzentrieren.
"Hey ich bin Sergio, wir haben eben telefoniert. Und Ähm das ist Angelina, meine Assistentin" stellte ich uns vor.
Ein Lächeln spielte sich auf ihr Gesicht "hey, ich bin Jule. Kommt doch rein" sagte sie und ließ uns eintreten.

Ihre Wohnung war schlicht eingerichtet und sehr gemütlich.
Ich setzte mich auf die Couch, gegenüber von Jule. Angelina musste sich ja natürlich neben mich setzten, weswegen ich leise seufzte. Muss sie mir so nah kommen?

"Also Sergio, was hast du für mich gefunden?" Sagte sie und lächelte.
"Hier. Ich habe einige Locations und eine finde ich am besten" ich gab ihr die Bilder und zeigte auf die Location, die ich am besten finde.
"Ja, die ist echt toll! Ich wusste das du das hin bekommst" sagte sie und legte ihre Hand auf meine.
Lächelnd nahm ich wieder die Bilder an mich und holte einen Block raus "also wie hast du dir das ganze vorgestellt?" Fragte ich sie und Rutsche mehr nach vorne, auch sie Rutsche mehr nach vorne und man hatte jetzt einen schönen Blick auf ihre Brüste.
Angelina schnaubte kaum merklich neben mir und lehnte sich zurück.

"Also, ich möchte es schwarz weiß eingerichtet haben. Vielleicht auch eine bisschen pink, aber nicht viel. Kümmert ihr euch auch um Alkohol und essen?" Fragte sie mich.
"Natürlich" sagte ich. "Natürlich" äffte Angelina mich nach, aber nur ich hörte es. Was hat sie denn für ein Problem?!
"Super! Also ich möchte gerne das übliche. Wodka, Whisky, Bier, Energy, Orangensaft, Cola, Fanta, Sprite, Jägermeister und natürlich Wasser" ich nickte und schrieb alles auf "und essen?" Fragte ich sie weiter.
"Am besten nur Finger Food. Käse und sowas" sagte sie nachdenklich.
"Gut, alles notiert. Es soll eine öffentlich Party werden? Ohne Eintrittsgeld?" Fragte ich sie interessiert.
"Ja,öffentlich. Aber meine engsten Freunde sollen so ein Pinkes VIP band bekommen." Erzählte sie und ich nickte.
"Super. Noch etwas?" Fragte ich sie.
"Am besten einen DJ." Sagte sie und ich nickte.
"Wars das?" Fragte ich sie lieb.
"Du kannst mich ja überraschen" sagte sie verführerisch und legte wieder ihre Hand auf meine. Sie sieht ja schon gut aus und Angelina muss ich ja eh vergessen.
"Du bekommst das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt" flirtete ich dann auch.
"Super. Natürlich kannst du auch kommen" sagte sie und zwinkerte.

"Wir müssen jetzt gehen" meldete sich Angelina genervt.
"Ja. Dann bedanke ich mich bei dir Jule und melde mich bei dir" sagte ich und stand auf.
"Das hoffe ich doch" sagte sie verführerisch. "Ich hoffe so schnell wie möglich" lächelte sie und ließ meine Hand los.

Angelina und ich verließen das Gebäude und stiegen in meinen Wagen.
Es war still und niemand sagte etwas,bis Angelina die Stille durchbricht "es ist nicht erlaubt etwas mit Kunden anzufangen" sagte sie.
Das hat sie gerade nicht gesagt, oder?

Ich musste lachen. Wie kommt sie auf sowas? "Was sagst du da?" Lachte ich sie aus.
"Es ist nicht erlaubt" wiederholte sie aufdringlich.
"Genau und ich bin der Kaiser von China" lachte ich sie weiter aus. "Du bist doch nur eifersüchtig" sagte ich das offensichtliche. Ich werde Max nachher mal fragen ob das nicht erlaubt ist.
"Was?" Fragte sie "eifersüchtig? Genau. Vielleicht weiss du nicht, dass ich eine Familie habe. Ich habe keinen Grund eifersüchtig zu sein, aber du hast dich ja kein bisschen verändert. Vögelst dich immer noch durch die Gegend" sagte sie wütend.

"Ach Angelina, du weißt gar nichts über mich"

Dangerous- forget it || abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt