„Und sie denkt wirklich, wir hätten was miteinander?" fragte Rose nachdem wir wieder bei mir zu hause waren.
„Ja, leider" seufzte ich und nippte an meinem Bier.
„Oh Shit. Soll ich mal mit ihr reden?" fragte Rose und sah mich besorgt an.
„Ne ne. Das wird nichts bringen, ich kenne sie"Ich verstehe Angelina einfach nicht. Wieso glaubt sie mir kein Wort? Ich helfe ihr seit Tagen mit Taylor und sie macht mich nur blöd an.
Frauen soll man erstmal verstehen.Rose seufzte „aber wieso kannst du denn nicht mit einer Frau befreundet sein, ohne das du was mit ihr hast?" fragte sie jetzt.
„Ich hab da so meine Vergangenheit. Damals hab ich Frauen nur benutzt. Ich hatte Sex mit Ihnen und mehr nicht. Ich hatte nie weibliche Freunde, außer zwei Lesben. Angelina war meine erste richtige Beziehung und ich habe sie damals betrogen. Ich wollte es ihr nicht sagen und habe sie Monate lang angelogen. Irgendwann hat sie es herausbekommen und ist nach New York abgehauen. Ich wollte um sie kämpfen und bin auch nach New York. Nach Monat langem kämpfen, hat es geklappt und sie folgte mir nach Spanien. Wir waren wieder zusammen und glücklich. Das Problem was dann war, wir hatten neue austauschschüler und eine hat sich umgebracht, vor unseren Augen. Wir haben uns K.O Tropfen eingeflößt damit wir das alles vergessen. Hat nichts gebracht, meine Erinnerungen kamen wieder und am Ende saß ich vor Gericht. Wir gaben alles zu und ich kam in den Knast, für ein Jahr. Angelina hatte Einreise verbot in Spanien, weil sie davon Bescheid wusste. Dadurch ging unsere Beziehung kaputt und wir haben uns vier Jahre nicht mehr gesehen. Angelina kennt mich nicht anders, aber ich habe mich geändert" erzählte ich Rose kurz gefasst.
„Das ist krass.. das ist echt krass. Wieso hat sie sich umgebracht?" fragte Rose vorsichtig.
„Sie hätte nie Freundinnen und war eher der Nerd. Meine Freunde Adriàn und Ivan, wir befreundeten uns mit den Austauschschülern, natürlich auch mit ihr. Wir waren alle betrunken und dann hat sie sich vor einen Zug geworfen" erzählte ich ihr.Sofort kamen die Erinnerungen an damals wieder hoch."Dangerous mach doch was!!!" Schrie Isa mich an und rüttelte an mir, aber ich stand da wie versteinert.
"Sie.. sie- ist... Tod" stotterte Mercedes und weinte.
"Ich... was machen wir jetzt?" Fragte malte und versuchte die Fassung zu bewahren.
"Wir sind Mittäter! Wir müssen sie weg bringen" sagte Louis schnell und sah sich nervös um, aber keine Menschenseele war hier.
"Du willst ihre Leiche weg schaffen?" Brüllte Isa ihn wütend an und schlug auf seine Brust "was bist du für ein Psycho? Wir müssen die Polizei anrufen! Den Krankenwagen!"schrie sie und weinte bitterlich.
"Spinnst du? Wir kommen in den Knast!" Schrie Louis sie auch an und schubste sie von sich weg.
"Louis hat recht. Ich hab eine Idee. Wir bringen ihre Leiche weg" sagte jannes etwas ruhiger.
"Und dann? Ich kann nicht lügen wenn die Polizei und befragt" schluchzte Mercedes und Ivàn nickte.
"Dann... wir können uns ja k.o. Tropfen einflößen. Dann wissen wir nichts mehr und können auch nicht lügen" schlug Adriàn vor und Louis nickte bestätigend.
"Du willst dich selber betäuben?" Fragte malte unsicher.
"Was willst du denn sonst machen?" Schrie Mercedes heulend.
"Keine Ahnung, aber geht es nicht anders?" Fragte malte und wirkte wirklich nervös.
"Nein, es geht nicht anders oder willst du in den Knast?" Fragte Louis.
"Nein" gab malte kleinlaut von sich.
"Gut, ich besorge die K.O. Tropfen. Sind alle damit einverstanden?" Fragte Adriàn.
Malte, Mercedes und Ivàn nickten unsicher.
"Wenn es nicht anders geht, ja" sagte Louis. "Isa?" Fragte Louis. Isa saß stumm auf der Bank und sah die ganze Zeit auf die Gleise, wo sandie immer noch saß. Dann nickte sie langsam.
"Sergio?" Fragte Adriàn. "Hallo Sergio?" Rief er und rüttelte an mir.„Sergio? Alles okay?" fragte Rose und sah mich besorgt an.
„Ja. Ja, alles okay" sagte ich und schüttelte meinen Kopf um die Bilder weg zubekommen.
„Das war sehr schlimm für dich, oder?" fragte sie Vorsichtig.
„Weiß du, ich habe damals viel scheisse gebaut und habe eine Menge gesehen, aber das sich ein unschuldiges Mädchen vor meinen Augen umbringt... ich konnte nicht mal was machen." stotterte ich ein wenig.Rose Rutsche zu mir rüber und streichelte meinen Arm „du hättest nichts machen können. Keiner wusste, dass sie sowas vor hatte. Du kanntest sie nicht gut und wusstest nicht das sie solche Gedanken hatte" sagte Rose mitfühlend.
„Ich hätte die Polizei anrufen müssen.. einen Krankenwagen" machte ich mir wieder Vorwürfe.
„Du hättest, aber die anderen hätten auch. Sowas passiert nicht alltäglich, ist doch klar, dass du nicht weißt wie du in der Situation handeln sollst" sagte Rose und lächelte leicht.
„Danke. Danke, dass du mir zuhörst" bedankte ich mich lächelnd bei ihr.
„Dafür sind Freunde doch da" winkte sie ab. „Was willst du jetzt machen? Ich meine wegen Angelina?" fragte sie um das Thema zu wechseln.„Ich weiß nicht" seufzte ich „Vielleicht hat sie recht und es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Bei uns kann nie was gut gehen. Vielleicht sollte ich mir einen neuen Job suchen und sie in Ruhe lassen.." dachte ich nach.
„Du willst einfach so aufgeben?" fragte sie überrascht.
„Einfach so? Rose, ich habe gekämpft und wie oft habe ich gekämpft! Ich kann nicht mehr.. ich werde zu alt und Trauer immer noch meiner alten liebe hinterher, die mich für ein arrogantes arschloch hält das mit jeder Frau in die Kiste springt. Ich muss sie einfach vergessen" seufzte ich.Rose sah mich eine Weile an, nickte aber dann „es ist deine Entscheidung und wenn du findest, dass das die beste Wahl ist, dann unterstütze ich dich. Ich kann dir einen Job bei meinem Onkel besorgen" Schlug sie dann vor.
„Oh cool. Was denn?" fragte ich begeistert. Das geht ja schnell.
„Irgendwas mit Autos. Ich glaube, Manager bei so einer autofirma" dachte sie nach.
„Das wäre cool!" sagte ich und es wäre mal was anderes.
„Ich kann morgen direkt fragen. Ich fahre jetzt auch mal nach hause. Es ist schon spät und ich muss mir morgen einen Job suchen" lachte sie „Melde mich morgen" sagte sie und umarmte mich kurz.
„Bis morgen Rose und schlaf gut" sagte ich noch.Versuch 1373839261939 Angelina zu vergessen beginnt.
DU LIEST GERADE
Dangerous- forget it || abgeschlossen
Teen FictionDer dritte Teil der Dangerous Reihe, aber auch für alle NEUEINSTEIGER!✨ Sergio alias Dangerous war ein Jahr im Gefängnis und versucht sein Leben in New York auf die Reihe zubekommen. Doch was ist wenn seine erste große Liebe auch in New York wohnt...