Egal was ich mache, jedes Mal wenn ich Angelina aus dem Weg gehen will, kommt irgendeine Situation wo wir wieder zusammen sind.
Es kann doch kein Zufall sein, dass ich sie nach vier Jahren in New York wieder sehe und ausgerechnet mit ihr arbeite. Hier in New York. In New York gibt es Millionen von Menschen, aber wir mussten uns ja wieder begegnen."Sergio? Bleibst du heute Nacht hier?" Fragte mich die kleine Emma und kuschelte sich an mich ran.
Zwar tut es mir jedes Mal weh, wenn ich Emma sehe, zu wissen das sie das Erzeugnis von Angelina und Taylor ist, aber ich habe dieses kleine Mädchen trotzdem in mein Herz geschlossen.
"Emma Schatz, wenn Sergio nicht will, dann muss er nicht" sagte Angelina.wahrscheinlich weil ich noch nicht geantwortet habe.
"Natürlich kann ich bleiben" antworte ich dann liebevoll.
"Super! Ich gehe mich schon mal umziehen" sagte sie euphorisch und lief nach oben."Du musst nicht" sagte Angelina als Emma weg war.
"Ich bleibe gerne. Nachher kommt der Spast wieder." Antworte ich und biss meine Zähne zusammen. Ich hätte dem hurensohn die Eier abschneiden müssen. Wie konnte er Angelina so lange Betrügen und dann noch schlagen? Was ist schief bei dem gelaufen eine Frau zu schlagen? Da ist wohl einiges falsch gelaufen in der Erziehung.
"Okay" sagte Angelina und sah wieder auf den Fernseher "Emma möchte bestimmt das du sie ins Bett bringst. Was willst du danach machen?" Fragte sie
"Mir egal. Such dir was aus." Ich zuckte mit den Schultern. Im nächsten Moment bekam ich eine Nachricht. Schnell nahm ich mein Handy raus und öffnete die WhatsApp Nachricht.
"Du mieses Schwein! Ich hasse dich Sergio! Ich hasse dich. Du wirst das noch bereuen, du elender Hund. Mit mir macht man nicht Schluss"
Gott. Was will die alte von mir? Ich sag doch sie ist Crazy.
"Hörst du mir überhaupt so?" Vernahm ich Angelinas stimme.
"Ne sorry" antworte ich genervt. Jetzt hab ich Jule auch noch als Problem. Super.
"Was ist denn los?" Fragte sie besorgt und Rutsche etwas zu mir.
"Ach ich habe mit Jule Schluss gemacht und jetzt wünschst sie mir den Tod. Die ist total krank die alte" erzählte ich ihr und seufzte.
"Wieso hast du Schluss gemacht?" Fragte sie dann verwundert.
"Ich hab es dir doch in Spanien gesagt" seufzte ich.
"Ja, aber war das wirklich nötig? Gefühle können doch immer noch kommen" versuchte sie es wieder.
"Du hast sie doch eh nicht gemocht, also was juckt es einem?" Fragte ich sie und lachte.
"Hast recht. Gott sei dank bist du die schlampe los" lachte Angelina "und was willst du jetzt gegen sie machen?" Fragte sie weiter.
"Keine Ahnung" seufzte ich "ich hab ja keine Angst vor ihr, aber es ist halt nervig" antworte ich dann.
"Echt blöd, aber Packst du schon" sagte sie aufmunternd " sollen wir gleich Wii spielen?" Fragte sie mich dann lächelnd "Tennis und so?"Ich lachte "klar. Ich gehe mal Emma ins Bett bringen"
∞
"Ey du hast geschummelt!" Meckerte Angelina und schmiss die Wii Fernbedienung auf die Couch.
"Gar nicht! Du bist einfach zu schlecht" lachte ich sie dann aus.
"Müll. Du laberst nur Müll" sagte sie beleidigt und verschränkte ihre Arme vor ihre Brust.
"Ach was. Sei nicht beleidigt" lachte ich und zog sie zu mir.Lange sahen wir uns an und niemand sagte etwas.
"Du hast immer noch so schöne Augen" flüsterte sie und legte ihre Hand auf meine Brust. Sofort kribbelte diese Stelle.
"Du ebenso" hauchte ich und kam ihr etwas näher.Ich sollte mich zurück halten. Sie hatte heute einen schweren Tag.
Ich.. plötzlich spürte ich ihre Lippen auf meine.
Sie hat den ersten Schritt gemacht. Sie küsst mich.Kurzes Kapitel, aber bald kommt ein längeres.❤️
DU LIEST GERADE
Dangerous- forget it || abgeschlossen
Teen FictionDer dritte Teil der Dangerous Reihe, aber auch für alle NEUEINSTEIGER!✨ Sergio alias Dangerous war ein Jahr im Gefängnis und versucht sein Leben in New York auf die Reihe zubekommen. Doch was ist wenn seine erste große Liebe auch in New York wohnt...