☝🏼 Rose
4 Tage später
Es war so wie damals mit Ivan und Adriàn. Wir hatten Riesen Spaß und sogar Angelina hatte eine Menge Spaß mit Sofía und Linda.
Manchmal machten wir was zu 6 wie damals, aber manchmal machten nur die Männer was und die Frauen was zusammen.
Ivan,Sofía und Linda haben sogar Emma kennen gelernt und alle mochten sich. Zwar finden die drei das immer noch krass, dass Angelina eine Tochter hat, aber alle kommen damit zurecht.Morgen ist es leider wieder soweit nach hause zu fliegen. Eigentlich wollten wir zwei Wochen bleiben, aber Max hat angerufen und gefragt ob wir früher kommen können, weil es viel zu tun gibt.
In den Tagen war ich sogar meinen Dad besuchen der sichtlich stolz auf mich ist, weil ich in New York sehr gut zurecht komme." echt schade das ihr morgen wieder alle nach hause fliegt" sagte Sofía und seufzte. Mit alle meinte sie eigentlich nur Angelina,Ivan und mich. Ja auch Ivan muss wieder nach hause zu seiner Familie und die Arbeit wartet ebenso auf ihn.
"Ja echt schade, aber kann man nichts machen" antworte Ivan und seufzte. Einerseits findet er es schön wieder bei uns zu sein, aber andrerseits vermisst er auch seine kleine Familie.
"Wir können ja nochmal kommen, oder ihr kommt mal alle nach New York" schlug ich vor und Sofía nickte sofort begeistert "ja das wäre toll! New York wer echt schön" sagte sie und dachte an damals als wir alle in New York waren, wo ich Angelina wieder zurück gewinnen wollte. Das waren noch Zeiten."Vielleicht Weihnachten?" Fragte Adriàn und biss von seinem Hot dog ab.
"Weihnachten wäre klasse!" Jubelte Sofía und sah fragend in die Runde.
"Ich weiß nicht, Weihnachten ist ja Familien Zeit" sagte Ivan und kratze sich am Nacken.
"Und ich wollte was mit meinem Freund machen" sagte auch Linda.
"Und ich mit meiner Familie" antworte jetzt auch Angelina.
"Wir können ja alles was zusammen machen. Also am zweiten Weihnachtstag. Dann verbringen wir Heiligabend mit unseren liebsten und den zweiten Weihnachtstag zusammen, oder? Dann lernen wir auch die Familien von den anderen kennen" schlug Sofía vor. Das war echt eine gute Idee.
"Ich finde die Idee klasse" fügte ich hinzu. Ok, klasse schon, aber wenn ich daran denke das Taylor auch zu Angelinas Familie gehört, finde ich das nicht mehr so klasse."Ok,von mir aus" sagte Linda und Angelina stimmte mit ein.
"Ich frag meine Frau, aber das geht bestimmt klar" antworte Ivan und lächelte."Emma und die Babysitterin verstehen sich echt gut. Wo sind sie heute?" Fragte Linda an Angelina gewandt.
"Ja, ich bin froh das sie sich so verstehen. Heute sind die in irgendeinem Freizeitpark. Gestern waren die zwei am Strand und Emma war so begeistert davon" erzähle Angelina und lachte. Auch Linda und Sofía lachten.
"Was machen wir jetzt? An den Strand?" Fragte Adriàn und aß den letzten Bissen von seinem Hot dog.
"Ja klar" antworte Linda und schon lauten wir uns auf den Weg zum Strand. Natürlich hätten wir unsere Badesachen an. Also wir Männer hatten sowieso unsere Badehosen an und die Frauen hatten ihre Bikinis unter ihre Klamotten an. Wir brauchen nur Handtücher, aber am Strand gibt es einen Strand da kann man Handtücher kaufen oder ausleihen.Am Strand angekommen kauften wir uns paar Handtücher und suchten uns einige liegen die nebeneinander waren. Am Strand war es natürlich immer schwer 6 freie liegen nebeneinander zu finden, aber so unmöglich es auch ist, haben wir es geschafft.
Gelassen Ließen wir uns auf den liegen nieder und sonnten uns. Wie ich den Strand vermisst habe. Ich frag mich wie Angelina das bloß aushält. Spanien ist einfach viel schöner als so eine ätzende Stadt. Natürlich gibt es in Amerika auch Strand, aber das ist so weit weg von New York.
"Sollen wir ins Meer?" Fragte Adriàn und stand euphorisch auf.
"Klar!" Riefen alle und rannten Adriàn hinterher ins Meer.Im Meer packte ich mir Sofía und schmiss sie sofort ins Wasser.
"Man Sergio!" Meckerte sie als sie wieder auftauchte.
Lachend schubste ich sie wieder ins Wasser und schwamm paar Meter weg damit sie mir nichts antun konnte.Nach einiger Zeit wurde mir langweilig und ich bekam Durst.
"Leute ich gehe raus!" Informierte ich alle.
"Ich komme mit" sagte Angelina und zusammen machten wir uns auf dem Weg zum Getränkestand.
"Was willst du trinken?" Fragte ich sie beiläufig und sah mir die Getränkeliste an. Soll ich lieber was alkoholisches nehmen?
"Ich möchte einen Cocktail" antworte Angelina dann und stellte sich dicht neben mich um auch auf die Liste zu sehen. Sofort bekam ich Gänsehaut wegen ihrer leichten Berührung.
"Was für einen?" Fragte ich sie dann und entschied mich für ein Bier.
"Sex on The Beach ist lecker, aber ich nehme lieber einen Swimmingpool" antworte sie nachdenklich und ich nickte.Eine jüngere Barkeeperin, ja eine Frau kein Mann, kam auf uns zu und lächelte mich extrem an "was darf ich dir bringen?" Fragte sie nett. Oh keine anmache.
"Ich bekomme ein Bier und sie hier ein Swimmingpool" bestellte ich für Angelina und mich.
"Okay" antworte sie und machte sich an unsere Getränke.
"Einmal das Bier für den Herrn und den Swimmingpool für die Freundin" gab sie unsere Getränke.
"Sie ist nicht meine Freundin" antwortete ich schnell so das Angelina mich irritiert ansah. Okay, vielleicht war es zu schnell, aber sie ist ja nicht meine Freundin, auch wenn es mich eigentlich nicht interessieren dürfte das eine fremde Frau sowas denkt."Oh" antworte sie dann "ich bin Rose und du?" Fragte sie dann nett. Es war echt nett und kam gar nicht rüber wie eine anmache.
"Sergio" antworte ich lächelnd und nippte an meinem Bier.
"Also kommst du hier aus Spanien?" Fragte sie interessiert und ich hörte Angelina neben mir seufzten.
"Ja, aber ich wohne jetzt in New York" erzählte ich hier. Ich mag sie irgendwie auch wenn ich sie erst 2 Minuten kenne.
"Krass! Ich wohne auch in New York. Bin aber für drei Monate hier in Spanien und arbeite ein bisschen. Work und Travel weiß du. Nächste Woche fliege ich wieder nach New York nach hause" erzählte sie mir.
"Ja cool. Ich fliege morgen wieder nach New York" antworte ich und lächelte.
"Wie alt bist du eigentlich? Wenn ich fragen darf" fragte sie liebevoll.
"23 und du?"
"20" antworte sie "warte kurz, ich muss da kurz eine Bestellung aufnehmen" sagte sie dann und wendete sich an eine Gruppe junger Mädchen."Wieso fliestest du mit ihr? Du hast eine Freundin" sagte Angelina eingeschnappt. Apropo Freundin, ich habe die vier Tage viel darüber nach gedacht und bin zu dem Entschluss gekommen mit Jule Schluss zu machen. Es bringt nichts, ich empfinde nicht so viel für sie wie sie für mich und ich fühle mich echt schuldig. Ich habe sie betrogen und das kann ich nicht mehr gut machen.
"Noch" antworte ich knapp und sah wieder zu Rose die gerade paar Cocktails machte. Irgendwie fasziniert sie mich und gut sieht sie auch aus, mit den langen braunen Haaren und den tattoos.
"Wie noch?" Fragte Angelina und schlürfte an ihrem Cocktail.
"Ja, ich mache Schluss wenn wir wieder in New York sind. Ich empfinde nichts für sie" antworte ich ehrlich.
"Äh.. okay" antworte Angelina nur und trank ihren Cocktail leer."Hier bin ich wieder. Hör mal, ich muss hier echt arbeiten, vielleicht können wir uns später sehen?" Fragte Rose mich und lächelte mich an.
"Ja klar, warte ich gebe dir meine Nummer" antworte ich hier und schrieb ihr schnell meine Nummer auf. Zwar empfinde ich schon irgendwie was für Angelina, aber was bringt das? Angelina ist verheiratet und hat eine Tochter. Das war vor paar Tagen war ein Ausrutscher und Chancen werde ich auch nie mehr bei Angelina haben.Ich darf alten Sachen einfach nicht hinterher trauern und eine andere Beziehung lenkt mich auch nicht ab, es macht mir nur weitere Probleme.
DU LIEST GERADE
Dangerous- forget it || abgeschlossen
Teen FictionDer dritte Teil der Dangerous Reihe, aber auch für alle NEUEINSTEIGER!✨ Sergio alias Dangerous war ein Jahr im Gefängnis und versucht sein Leben in New York auf die Reihe zubekommen. Doch was ist wenn seine erste große Liebe auch in New York wohnt...