• 2 •

363 28 15
                                    

Ich stand.

Ich wurde nicht ohnmächtig wie in den letzten Jahren.

Das war kein gutes Zeichen.

Ich warf einen Blick auf Baekhyun, der neben mir auf dem Boden lag.

Er hatte es geschafft. Er hatte überlebt.

Ich schaute wieder nach vorne, unfähig mich zu bewegen.

Es standen noch fünf weitere Personen. Ein paar schauten sich geschockt um. Andere hatten ihren Kopf immer noch nach vorne gerichtet.

"Die Auserwählten.", kam es vom Direktor, der immer noch vorne auf der Bühne stand und auf uns sechs herunterschaute. Er atmete einmal tief ein und aus und sprach wieder ins Mikrofon.
"Mein Beileid. Vor allem an die zwei der Abschlussklasse. Ausgerechnet im letzten Jahr."

Ich schaute mich um und entdeckte etwas weiter weg von mir stehend noch einen Typen. Also waren wir doch sieben. Ich kannte ihn vom sehen aber mehr auch nicht. Er hatte ein, wie Baekhyun davor, ziemlich bleiches Gesicht.

Wir starrten uns nur eine Weile an und schauten dann wieder nach vorne.

Links und rechts gingen Männer in grauen Anzügen die Reihen entlang und scannten mit einem kleinen Gerät den Arm mit dem Chip eines jeden Schülers ab. Wahrscheinlich um sicher zu gehen, dass sich auch niemand mit einem fehlerhaften Implantat hat fallen lassen, um zu überleben.

"Ihr sieben werdet die nächsten Stunden miteinander verbringen. Für wie lange, das liegt an euch. Kim Seokjin, Min Yoongi, Jung Hoseok, Kim Namjoon, Park Jimin, Kim Taehyung und Jeon Jungkook. Ich wünsche euch allen viel Glück. Denn das werdet ihr sicherlich brauchen."

Er verbeugte sich erneut. Kurz darauf kam jedem von uns ein Mann im gleichen grauen Anzug entgegen und ehe ich mich versah, wurde auch schon mein Kopf nach rechts gedrückt und ich spürte einen heftigen Piecks auf der linken Seite meines Halses bis ich dumpf auf dem Boden aufkam und einen Augenblick später mein Bewusstsein verlor.

The Survival [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt