Der Alarm, der uns alle wissen ließ, dass nur noch wenige Sekunden verblieben, dröhnte in unseren Ohren.
Wo bleiben nur die anderen zwei?! Ich ging auf die Tür zu und schaute durch das kleine Fenster. Keine Menschenseele war zu sehen. Doch stattdessen wurde etwas anderes sichtbar.
„Was ist das?", fragte ich eigentlich an mich selber gerichtet. Aber die anderen standen jetzt auch um mich herum und schauten hinaus.
„Rauch? Brennt es irgendwo?", Tae entfernte sich wieder vom Fenster und schaute sich im Raum um.
„Ich glaube nicht, dass das Rauch ist. Sieht eher aus wie Nebel.", kam es jetzt von Namjoon.
„Wieso sollte hier..."
„Weg von der Tür!" Unterbrach ich Jin, der sich drangelehnt hatte, und schubste ihn bei Seite.
„Yah! Spinnst du?!", kam es von ihm, doch ich ignorierte es. Ich riss die Tür auf und keinen Augenblick später kam ein Mensch herein gestolpert.
Ich ließ die Tür wieder los, die von alleine wieder zufiel und schaute Jimin mit großen Augen an.
Ich weiß nicht welches Gefühl es genau war, das ich in mir spürte aber es hatte auf jeden Fall was mit Erleichterung zu tun. Ziemlich großer Erleichterung.
Jungkook ließ sich neben Jimin auf den Boden fallen, der immer noch seine Flagge fest in der Hand hielt, und Tae kam mit einer Flasche Wasser angerannt und hielt sie ihm hin „Hier. Trink was."
Während sich die zwei Jüngeren um Jimin kümmerten, sahen wir anderen den kleinsten von uns an und es war für kurze Zeit still. Nur der Alarm war weiterhin zu hören.
Plötzlich hämmerte jemand gegen die Tür. Für den Bruchteil einer Sekunde blieb mir vor Schreck kurz mein Herz stehen doch dann rannten Namjoon und ich zu ihr hin.
„Hoseok!", rief Namjoon und versuchte die Tür aufzubekommen. Die Betonung lag hier auf ‚versuchte', denn sie ließ sich mit aller Kraft nicht öffnen.
Auch der Alarm verstummte und das Hämmern und Husten von Hoseok schallte jetzt lauter als davor durch den ganzen Raum. „Macht endlich die Tür auf, man! Bitte!!"
„Sie geht nicht auf!", brüllte Namjoon aus Verzweiflung zurück. Er ließ von ihr ab und ging sich einmal durch die Haare.
„Jungs, bitte! Ich will nicht sterben! Bitte!! Bitteee!"
Niemand hier im Raum bewegte oder gab auch nur einen Mucks von sich.
Tae hielt Jungkook im Arm, der sich die Ohren zuhielt und er selber hatte seine Augen geschlossen.
Jimin starrte weiterhin auf die Tür.
Namjoon verdeckte ebenfalls sein Gesicht mit seinen Händen und Jin starrte auf den Boden vor sich.
Es war schon längst nichts mehr durch das kleine Fenster an der Tür zu sehen, da der Nebel jetzt viel zu dicht war.
Zudem wurde allmählich dann auch das Hämmern draußen zu einem Klopfen und Hoseoks Stimme wurde ebenfalls leiser bis beides ganz verstummte und es totenstill wurde.
DU LIEST GERADE
The Survival [Yoonmin]
Fanfiction2063 Immer pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres werden die Chips in den Körpern der Schüler des abseits gelegenen Park-Ju-Yoh Internats erneuert, um jeden von ihnen vor der großen Entscheidung zittern zu lassen. Ein paar einfache defekte Chips...