"Ich glaub, ich wär an einer Panikattacke zusammengebrochen oder an einen Herzinfarkt gestorben, wenn ich du wäre.", kam es von Namjoon, der sich schon die ganze Zeit am ganzen Körper kratze, obwohl keine Viecher an ihm klebten.
"Glaub mir. Ich war kurz davor.", murmelte ich als ich mir zum gefühlt tausendsten Mal den Mund am Waschbecken ausspühlte.
"Erstens, das Wasser mit dem du dir den Mund ausspülst brauchen wir noch zum Trinken. Aus dem Wasserhahn läuft nämlich nichts. Und zweitens, dir ist schon bewusst, dass es hier jetzt im ganzen Raum nach deiner Kotze stinken wird, oder?" Jin stand am anderen Ende des Raums und hielt sich die Nase zu.
"Dann kannst du es ja entsorgen, wenn's dich stört.", motzte ich zurück, doch bekam dieses mal statt einer Antwort, einen tötenden Blick.
"Jedenfalls. Herzlichen Glückwunsch. Mit etwas über 41 Minuten bist du nicht der letzte, heißt also du wirst diese Runde sicherlich noch überleben." Namjoon hatte sich wieder hingelegt und seine Augen geschlossen.
"Jetzt übertreib mal nicht. Du wirst schon nicht draufgehen.", versuchte ich ihn so gut es in unserer Situation nur ging aufzumunter, doch er lachte leicht auf.
"Du glaubst doch wohl nicht, dass ich das hier gewinnen werde, oder?."
Alle Blicke lagen jetzt auf mir und ich zuckte nur mit den Schultern. Egal was ich jetzt sagen würde, ich würde damit das Leben mindestens einer Person als Tot erklären. Und das wollte ich nicht. Nicht mal bei Jin, auch wenn ich ihn hasste.
Die anderen widmeten sich wieder dem Nichts-tun und Warten zu, als ich auf Jimin zuschritt und mich neben ihn an die Wand lehnte.
"Schon nervös?", fragte ich mit verschänkten Armen und er nickte heftig.
"Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du mich fragst, haben die Spielemacher hier das alles so unter Kontrolle, dass sie dich an deine Grenzen bringen, du aber trotzdem noch überlebst und es hier her schaffst."
Ich bekam nur einen verwirrten und gleichzeitig ängstlichen Blick von ihm und musste lächeln.
"Ich weiß, das macht es nicht besser. Aber ich bin mir sicher. Egal was es ist. Du wirst das hinbekommen.", sprach ich dieses mal etwas ernst und ruhig.
Er lächelte mich kurz an und blickte wieder zu der noch rotleuchtenden Lampe. Ich beobachtete ihn und betrachtete sein Seitenprofil. Die mackellose Haut. Die schönen Augen. Die perfekt geformten Lippen. Eine Weile stand ich nur da und starrte wieder mal nur seinen Mund an. Wie sie sich wohl anfühlten? Wie sie wohl schmeckten? Langsam fühlte ich, wie der Drang in mir aufkam, diese zu berühren. Oder noch besser zu küssen.
Doch als ich den warmen Atem von meinem Gegenüber in meinem Gesicht spürte, wurde ich aus meiner Starre gerissen und schaute auf in seine Augen. Erst jetzt merkte ich, dass ich ziemlich nah an Jimins Gesicht rangekommen war und er mich mit einem undefinierbaren Blick anschaute.
"T-Tut mir Leid.", gab ich leise von mir und drehte mich um.
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ein bisschen Professionalität, wenn ich bitten darf. Du kannst dich hier doch nicht wie ein verliebter Pupärtierender aufführen, man.
Sekunde. Verliebt??
Ich schüttelte heftig meinen Kopf und klatschte mir ein paar mal auf die Wangen um diese Gedanken wieder einmal schnell zu verwerfen.
In der nächsten Sekunde sah ich dann auch schon wie Jimin an mir vorbei und durch die Tür rannte.
DU LIEST GERADE
The Survival [Yoonmin]
Fanfiction2063 Immer pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres werden die Chips in den Körpern der Schüler des abseits gelegenen Park-Ju-Yoh Internats erneuert, um jeden von ihnen vor der großen Entscheidung zittern zu lassen. Ein paar einfache defekte Chips...