• 11 •

278 19 7
                                    


"Was macht ihr Turteltäubchen da?", kam es von Namjoon, der sich als erstes aufgesetzt hatte und zu uns rüberschaute.

"Wir haben gerade rumgeknutscht und hatten eine ziemlich heiße Zeit als ihr noch geschlafen habt.", erwiderte ich und erntete einen geschockten Blick von allen Seiten. Und erst Recht den von Jimin.

"Das war ein Witz. Kann man hier keine Späße mehr machen, ohne dass sie ernst genommen werden?", seufzte ich.

"In der Situation in der wir uns befinden, ist das nicht gerade vorteilhaft. Das ist alles ziemlich ernst.", kam es von Jin, der sich etwas den Kopf hielt.

Ich verdrehte nur die Augen und sah zu den zwei Jüngsten rüber, die jetzt auch endlich wach waren und sich verschlafen die Augen rieben.

"Also, da ihr beide als erstes wach wart, habt ihr den nächsten Brief oder eine Anweisungen?", fragte Namjoon und schaute Jimin und mich abwartend an.

Ah. Shit. Das hatte ich kompett vergessen.

"Naja, ich...", fing ich an doch Jimin kam mir zurvor und hielt Namjoon ein gefaltetes Blatt Papier entgegen.

Ich schaute ihn komplett verwirrt an. "Du hattest es die ganze Zeit??"

Dieser schaute entschuldigend und hob die Schultern, was mir zeigte, dass er es wohl auch vergessen hatte. So süß wie er dabei aussah, konnte ich einfach nicht anders als zu lächeln und-

Okay das war zu viel des Guten... Schluss mit den Gedanke!

Ich schüttelte den Kopf und blickte zu Namjoon, der den Brief auseinanderfaltete und anfing ihn laut vorzulesen.

Liebe Auserwählten,

Eure zweite Aufgabe ist es, nacheinander, in den Zimmern, denen wir euch zugeteilt haben, kleine Röhrchen zu finden.

Seokjin -> Zi. 022

Yoongi -> Zi. 030

Namjoon -> Zi. 016

Jimin -> Zi. 028

Taehyung -> Zi. 010

Jungkook -> Zi. 003

Bonus: Kim Seokjin; kein Hindernis

Malus: /

Zeit: max. 50 Min. pro Person

Beginn:     Wenn die Lampe über der Tür grünes Licht zeigt.

Die Reihenfolge ist durch die Nummern auf euren gefundenen Flaggen der letzten Runde festgelegt.

Die Zeit wird gestoppt. Die Person, die am längsten braucht, mit einem Röhrchen zurück ins Zimmer zu kommen oder es nicht findet bevor die Zeit abläuft, wird disqualifiziert.

Die anderen Personen bleiben während einer Runde im Zimmer und dürfen dieses nicht verlassen.

Viel Erfolg


"Was heißt hier 'kein Hindernis'?", wollte Jin gleich darauf wissen.

Ich atmete genervt aus. "Bist du schwer von Begriff oder was ist los?"

"Wir bekommen alle anscheinend ein Hindernis, während wir nach diesen Röhrchen suchen. Du aber nicht.", erklärte es ihm Taehyung geduldig und schaute dabei etwas bedrückt auf den Boden.

"Schon klar. Aber was ist mit Hindernis gemeint?? Was für ein Hindernis?"

"Woher sollen wir das denn bitte wissen? Wir wissen genau so wenig wie du.", motzte ich ihn an.

"Jungs. Es reicht. Schauen wir mal erst bitte nach der Reinfolge bevor das alles in einen Streit ausartet und keiner von uns irgendwie weiterkommt.", unterbrach Namjoon mich und jeder von uns holte sein Fähnchen hervor.

Auch ich zog meins aus meiner Hosentasche und betrachtete es.

"Wo stehen... Ah da. ....
.. Eins..." Jungkooks Gesicht wurde etwas blass und er schaute zu uns in die Runde. "Wieso... Wieso bin ich 1??"

"Ich bin 5.", kam es von Tae, der neben Jungkook stand und diesen etwas bemitleidend anschaute.

"Bei mir steht auf einem 2 und auf dem anderen eine 6. Was soll das sein??" Namjoon war sichtlich verwirrt.

"Vielleicht wird es bei dir irgendwie abgezogen und du bist 4. Weil die 6 hab ich schon.", stellte Jin fest. Aber gleich daraufhin schüttelte Jimin hastig seinen Kopf und zeigte uns die Spitze seiner Flagge.

"Geht nicht. Jimin ist schon 4. Und ich 3.", gab ich zu bedenken.

"Dann bleibt nur noch die 2 übrig.", murmelte Namjoon vor sich hin und ließ die Arme sinken.

Es wurde wieder still im Raum und jeder sah so aus als würde er sich auf das, was jetzt kommt mental vorbereiten.

"Das schaffst du Kookie. Egal was für ein Hindernis das ist. Du wirst diese Runde nicht sterben, okay.", Tae redete leise auf Jungkook ein, der vor Nervösität und Angst noch blasser geworden war und nur noch auf die Lampe über der Tür starrte.

Und dann war es auch schon so weit. Keine Minute später blinkte es grün auf und bei der Tür hörte man ein Klicken.

"Sie ist offen. Na los. Das bekommst du hin. Ich weiß es." Tae umarmte Jungkook noch einmal schnell so fest er konnte und ließ ihn dann laufen.

Der Jüngste von uns rannte zur Tür, öffnete sie und blickte nach draußen bevor er uns ein letztes Mal ansah und dann auch schon den leeren Flur langlief.

Die Tür schloss sich wieder wie von selbst. Jetzt konnten wir ihm nicht mehr helfen. Egal was kam.

The Survival [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt