"Was glaubt ihr passiert in der nächsten Runde?", fragte Namjoon in die Stille.
Erst nach ein paar Sekunden antwortete ihm Taehyung. "Ich weiß nicht. Es kann alles sein."
"Hm. Stimmt. Ich hoffe aber einfach sie zwingen uns nicht irgendwelche Sachen zu machen, wie Kanibalismus zu begehen oder Derartiges."
Alle lachten kurz leise auf, doch das war's auch schon. Jeder ist erneut in seinen Gedanken versunken. Auch ich driftete allmählich ab, bis mir etwas einfiel.
"Sagt mal.. Ist es euch davor auch etwas komisch vorgekommen, dass wir nach der ersten Runde mit den Fähnchen alle plötzlich müde waren?"
Ich schaute zu den anderen im Raum und bekam zustimmendes gemurmel.
"Wir sind nicht mal eine Stunde davor aufgewacht und schon kam die Müdigkeit wieder.", merkte Jungkook an.
Tae lag mit dem Rücken auf dem Boden und starrte die Decke an und Jungkook hatte seinen Kopf auf den Bauch des Älteren platziert."Die Menschen bringen ja auch immer die Briefe und was zu essen und zu trinken hier in den Raum. Und um unentdeckt zu bleiben, lassen sie uns erst einschlafen, kommen in den Raum legen alles ab und verschwinden wieder. Das wäre jetzt meine Vermutung.", stellte Namjoon seine Theorie auf. Er saß mit dem Rücken an die Wand gelehnt und spielte dieses Mal mit dem Flummi.
"Und das stellen sie wie an?", mischte sich Jin in das Gespräch.
"Wahrscheinlich mit irgendeinem Gas, das sich von irgendwoher in diesem Raum verbreitet.", antwortete ich und schaute mich unauffällig um. Hier gibt es weder einen Luftschaft noch irgendetwas anderes. Wahrscheinlich kommt es aus der gleichen Quelle aus denen wir auch den Sauerstoff bekommen. Ohne frische Luft wären wir hier nämlich schon längst erstickt.
"Sollte Jimin nicht langsam kommen? Ich weiß man verliert das Zeitgefühl ziemlich schnell, wenn man auf etwas wartet und keine Uhr oder sowas hat, woran man sich orientieren kann, aber mir kommt es vor als würden wir hier schon zwei Stunden warten.", wechselte Tae das Thema.
Auch meine Gedanken schwangen um zu Jimin und es machte sich ein mulmiges Gefühl in mir breit. Tae hatte Recht. Es ist schon eine ziemlich lange Zeit vergangen, seit er aufgebrochen ist.
"Solange der Alarm nicht ertönt hat er noch länger als ein-einhalb Minuten Zeit.", versuchte ich sowohl ihn als auch mich selber zu beruhigen. Er wird es schaffen.
Ich starrte auf die Tür und konnte meinen Blick nicht von ihr ablassen. Er müsste jede Sekunde hier durchkommen. Wo zur Hölle war er nur??..
Es wurde wieder still für einige Minuten und dann hörte man draußen auch schon gedämpft Geräusche.
Ohne Weiteres sprang ich auf und riss die Tür auf. Bei dem nächsten Anblick breitete sich langsam Wut und gleichzeitig Angst in mir aus.
Als die anderen nach einer Weile niemanden in den Raum kommen sahen, versammelten sie sich ebenfalls an dem Eingang und blickten in den düsteren Gang raus.
"Was soll das?! Lass ihn los!", kam es von Jungkook, der mit weit aufgerissenen Augen das Szenario beobachtete.
Ich wollte schon aus Reflex raus auf den Gang und Jimin aus den Händen des großen maskierten Typen befreien, als mich Namjoon zurück hielt. "Du darfst ihm nicht helfen."
"Spinnst du?! Der Kerl bringt ihn noch um.", widersprach ich ihm, doch wusste genau, dass es gegen die Regeln war, während einer Runde das Zimmer zu verlassen, wenn man selber nicht an der Reihe war.
Der komplett in schwarz gekleidete Mann versuchte Jimin die ganze Zeit zu erwürgen und schlug auch hin und wieder auf ihn ein. Der Kleinere hingegen befreite sich mehrere Male, doch wurde immer wieder daran gehindert weiterzulaufen und seine Mission zu beenden. Es war mehr ein Gezanke als eine Prügelei, doch man konnte trotzdem Wunden auf Jimins Gesicht ausmachen.
"Jimin, das schaffst du!", rief Namjoon zu ihm rüber. "Nur noch wenige Meter, dann hast du's!"
Jedesmal auf's Neue trat und schlug der Kleinere von beiden um sich und wollte einfach nur in den Raum, doch der fremde Mann ließ nicht von ihm ab.
Die anderen um mich herum riefen den beiden die ganze Zeit irgendwas zu, doch ich konnte das nicht. Ich musste mich zurückhalten um nicht auf den Typen loszugehen.
Ja ich weiß, ich hatte ein kleines Aggressionsproblem. Aber das zeigte sich dann auch nur, wenn manche Vollidioten von Menschen keine Ahnung hatten, wann sie besser eine Grenze nicht überscheiten sollten.
Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen, als das Geschrei um mich herum lauter wurde und das nächste was ich sah, war wie Jimin auf mich zugerannt kam. Ich stolperte rückwärts in den Raum und wir beide landeten auf dem Boden. Namjoon schlossen so schnell er konnten die Tür.
Der Körper in meinen Armen bebte und ich spürte wie mein T-Shirt an der Schulter nass wurde. Die anderen stellten sich um uns herum und ich strich Jimin beruhigend den Rücken auf und ab. "Alles ist gut. Du hast es geschafft. Du hast es überlebt.", flüsterte ich in sein Ohr.
"45 Minuten und 56 Sekunden.".
DU LIEST GERADE
The Survival [Yoonmin]
Fanfiction2063 Immer pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres werden die Chips in den Körpern der Schüler des abseits gelegenen Park-Ju-Yoh Internats erneuert, um jeden von ihnen vor der großen Entscheidung zittern zu lassen. Ein paar einfache defekte Chips...