• 5 •

297 22 6
                                    

Was zum... man, war der Alarm laut..!

"Wir müssen los! Sofort!", holte mich Hoseok aus meiner kurzen Starre zurück und schob mich und Jimin aus dem Raum. Wir rannten zu dritt den ganzen Weg zurück, den wir gekommen waren. Jedoch war das nicht so einfach. Das ganze Stockwerk schien wie ein einziges Labyrinth mit den vielen Gängen, die alle genau gleich aussahen. Überall die selbe Anzahl an Türen. Nirgends hing ein Plakat oder ein Fetzen an dem wir uns orientieren konnten. Alles in den selben Grautönen.

"Wo lang jetzt?!", fragte Hoseok, der vorgerannt war aber jetzt bei einer Abzweigung nicht mehr weiter wusste.

"Ich... ich weiß nicht...", gab ich von mir und in mir stieg langsam die Panik hoch.

Ich blickte zu Jimin, der ebenfalls ziemlich verzweifelt aussah. Doch als sich unsere Augen wieder trafen, änderte sich sein Gesichtsausdruck von planlos zu einem Ausdruck mit Kampfgeist um und er schaute umher.

"Ich will noch nicht sterben, man!" Hoseok lief hin und her und schaute immer mal wieder in die Gänge rechts, links und gerade aus, wahrscheinlich in der Hoffnung, er würde doch noch eine Idee haben, wo wir hin müssten. Aber an seiner zittrigen Stimme konnte man erkennen, dass er kurz vor einem Nervenzusammenbruch war.

Wieso hatte ich mir den Weg nicht gemerkt?! Das hätte doch unser erster Gedanke sein sollen, als wir unseren Raum verlassen hatten. Außerdem bin ich der Ältere von uns. Wenigstens ich hätte doch daran denken sollen! Verdammte Scheiße!!

Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und hatte das Gefühl nicht besser als Hoseok dran zu sein. Mein Herz raste, meine Atmung vorschnellerer sich und ich konnte keinen klare Gedanken mehr fassen. Mein Hirn hatte komplett dicht gedacht. Und als ich merkte wie Jimin an mir vorbei huschte und in den rechten Gang lief, war ich auch erst komplett verwirrt, aber ohne groß zu Überlegen folgte ich ihm und zog Hoseok hinter mir her. "Mach schon!", rief ich zu ihm nach hinten, als er zwar anfing zu rennen, aber meiner Meinung nach etwas zu langsam. Darauf hin beschleunigte er seine Schritte und wir rannten Jimin einfach hinterher.

Und da. Als wir ein paar weitere Male abbogen, standen Namjoon, Jin, Taehyung und Jungkook schon im Raum am anderen Ende des Ganges und feuerten uns an, schneller zu rennen.

Meine Lunge brannte wie verrückt und ich hatte auch ziemliche Seitenstechen. Außerdem hatte ich das Gefühl, ich müsste mich übergeben und mir wurde so langsam wirklich enorm schwindelig. Doch dennoch versuchte ich die letzten Meter hinter Jimin und Hoseok, der mich inzwischen eingeholt hatte und nun vor mir rannte, mit einem Sprint zurückzulegen.

Ich gab nochmal alles bis ich in den Raum stolperte und kurz vor der gegenüberliegenden Wand dann zum Stoppen kam.

Kurz danach erklang ein etwas höheres und längeres Piepen. Die Tür fiel wie von alleine ins Schloss, und man hörte ein Klicken, als würde jemand die Tür abschließen. Mit diesem Klicken hörte auch das Piepen auf und es breitete sich eine Totenstille im Raum aus.

Mehr war da nicht mehr. Keiner wagte etwas zu sagen und alle starrten erst die Tür und dann mich an.

Jimin's Blick verriet mir, dass etwas nicht stimmte. Schwer atmend kam er auf mich zu und als ich mich von der Wand ablehnte und einen Schritt nach vorne machte, kippte ich auch schon um und alles wurde wieder schwarz.

———————————————————————————

Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
Wäre nett, wenn ihr einen Kommentar und ein Vote dalassen würdet ^^
Danköööö 💕

The Survival [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt