Ich saß jetzt schon eine ganze Weile hinter dieser Tür und wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte. Das Bellen dieses Hundes ging mir immer und immer mehr auf den Sack. Wirklich, sosehr ich diese Lebewesen auch mochte, diesen hier könnte ich im Moment gerade echt erschießen.
Kaum hatte ich das gedacht, war auch schon die Computerstimme zu hören.
"Zwei letzte Chancen eingelöst.
Chance 1: Hunde lassen die Spieler in Ruhe.
Chance 2: Park Jimin gibt auf.
Gewinner: Min Yoongi.
Herzlichen Glückwunsch."Ich war erst etwas verwirrt. Doch nachdem sie die übrigen Chancen erwähnt hatte und dass sie eingelöst wurden, dass Jimin aufgab, da machte es bei mir Klick. Ich war wie in einer Art Starre. Konnte mich kein Stück bewegen und starrte nur vor mich auf den Boden.
Die Chancen. Die hatte ich vollkommen vergessen... Wir hätten eine für Tae einsetzten können. Wir hätten ihn so vielleicht retten können. Doch ich Idiot hatte nicht daran gedacht. Und Jimin. Er vielleicht schon. Er wusste wir hatten noch welche übrig. Doch er hatte sie nicht erwähnt. Damit ich nicht daran dachte eine für ihn einzulösen. Und jetzt. Hatte er beide für mich verwendet.
Deswegen. Deswegen ist er abgehauen. Weil er wusste, ich würde ihn nicht lassen. Und da hatte er verdammt nochmal Recht. Ich hätte es niemals zugelassen, dass er soetwas für mich tat.. Niemals.
All die Gedanken schwirrten noch in meinem Kopf herum, doch ich konnte sie immer noch nicht realisieren. Wie konnte er das tun? Wieso?
Ich stand langsam auf und wollte die Tür öffnen, als ich bemerkte, dass das Bellen aufgehört hatte. Der Hund war weg. Wie in Luft augelöst. Ich trat aus dem Raum und war weiterhin perplex. Kurze Zeit stand ich einfach nur da und wusste nicht was ich tun sollte. Dann rannte ich los. Ich rannte den ganzen Weg zurück, bis zu der Stelle, wo er und ich uns getrennt hatten. Danach rannte ich seinen Weg lang, doch wusste nach kurzer Zeit schon nicht mehr weiter.
"Jimin! Wo bist du?!" Meine Stimme zitterte und ich spürte schon wieder salzige Tränen meine Wangen runterrollen. "Jimin!" Ich rannte irgendwelche Gänge entlang und rief seinen Namen bis mir der Hals wehtat.
Als ich dann um eine Ecke bog, sah ich einen Vorgang, der uns allen die gesamte Zeit über verborgen blieb. Nebel qualmte aus einem der vielen Zimmer. Die Tür war weit offen und davor standen Menschen in weißen Overalls.
"Was zum...", murmelte ich. Doch sie entdeckten mich. Einer von ihnen kam langsam auf mich zu und hatte die Hände gehoben um mir so wahrscheinlich zu signalisieren, er würde mir nichts tun. Doch dummerweise glaubte ich ihm nicht.
Hinter ihm jedoch, sah ich, wie die anderen zwei Männer eine leblose Person gekleidet in normaler Schuluniform aus dem Raum trugen.
"Jimin... Jimin!" Ich rannte auf die zwei Kerle zu, doch der dritte direkt vor mir hatte mich aufgefangen. Wie dumm war ich eigentlich? "Jimin!" Glaubte ich wirklich, ich hätte es mit drei ausgewachsenen Personen aufnehmen können?.. "Lasst ihn los!" Ich wehrte mich und versuchte aus dem Griff des Mannes zu entkommen. Doch es ging nicht. Der Körper wurde von den anderen weggebracht und ich konnte nichts dagegen tun.
"Min Yoongi. Sie haben diesen Kampf bestanden und überlebt. Sie können nicht zu ihm."
"Ich scheiß drauf, ob ich überlebt hab. Lasst ihn gehen!"
"Er ist tot. Aber sie nicht. Sie werden wo anders hingebracht."
Ich wollte darauf erneut etwas erwidern, doch ehe der Mann seinen letzten Satz gesagt hatte, spürte ich einen heftigen Stich mit darauffolgenden Schmerzen in meinem Nackenbereich. Es war wieder dieses Mittel, welches sie uns gespritzt hatten, als wir sieben die einzigen der Schüler waren, die in der Aula noch standen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und mein Körper fühlte sich komplett schlaff an. Meine Kraft schwand immer mehr und meine Stimme versagte ebenfalls. Und langsam wurde alles schwarz vor meinen Augen.
DU LIEST GERADE
The Survival [Yoonmin]
Fanfiction2063 Immer pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres werden die Chips in den Körpern der Schüler des abseits gelegenen Park-Ju-Yoh Internats erneuert, um jeden von ihnen vor der großen Entscheidung zittern zu lassen. Ein paar einfache defekte Chips...