Jungkook lag hustend und nach Luft schnappend auf dem Boden als ich zu ihm und Namjoon sah.
"Jungkook?!" Wie als wäre der alte Taehyung in seinen Körper zurückgekehrt, sprang er auf, rannte mit geschocktem Blick auf den Jüngsten zu und kniete sich neben ihn.
"Jungkook, beruhig dich. Atme! Du musst atmen, hörst du?!" Der Körper vom Hustenden spannte sich ziemlich an. Er atmete unregelmäßig und fing an immer stärker zu zittern.
Jimin, dessen ganze Aufmerksamkeit schon seit Anfang der Situation auf Jungkook lag, sah ziemlich geschockt aus.
"W-Was ist los mit ihm?!", fragte jetzt Namjoon vorsichtig und stand auch nur hilflos daneben.
"Jungkook. Beruhige dich, bitte. Man helft mir doch mal!!" Völlig verzweifelt schrie Taehyung mit Tränen in den Augen in den Raum und versuchte Jungkooks stark zitternden und angespannten Körper unter Kontrolle zu bringen.
"Das kann nicht sein.. Das sollte nicht passieren... Das kann einfach nicht passieren..." Namjoons Gemurmelt war schwer zu verstehen unter dem Wimmern von Tae und dem nach Luft ringenden Jungen, dessen Gesichtsfarbe langsam aber sicher von weiß über blau zu lila wechselte und seine Augen rot anliefen.
"Was hast du getan?", fragte ich Namjoon, ebenfalls geschockt und überfordert von der Situation.
Dieser schaute mich nur an und wusste anscheinend nicht was er sagen sollte.
Plötzlich beruhigte sich Jungkooks Körper. Doch für einen normalen lebenden Menschen, war er zu ruhig. Es bewegte sich weder der Brustkorb, noch etwas anderes was eventuell darauf hindeuten könnte, dass er noch lebte.
"Jungkook." Taes Stimme war nur ein Flüstern. "Jungkook. Wach auf. Komm schon." Er nahm das Gesicht von dem auf dem Boden liegenden Jungen zwischen seine Hände und versuchte so ihn aufzuwecken. "Das ist echt nicht lustig. Wach auf! Bitte.! Komm schon!"
Eine Weile hörte man nichts außer Taehyungs Weinen und sein ständiges Betteln, Jungkook solle endlich zusich kommen. Kurze Zeit später riß er sich zusammen, stand auf und schlug Namjoon, der sich wieder auf dem Boden gesetzt hatte und in Gedanken versunken war, mit all seiner Kraft direkt ins Gesicht.
"Wieso hast du das getan?!!"
"Ich hab nicht..", fing Namjoon an sich zu verteidigen doch bekam gleich darauf noch ein Schlag ins Gesicht.
"Du hast ihm doch irgendwas ins Wasser gemischt! Wieso hast du das getan?!", schrie Taehyung wieder und war dabei erneut auszuholen und Namjoon noch eine zu verpassen, wenn ich ihn nicht am Handgelekt gepackt hätte.
"Lass mich los!", schrie er mich an und riss sich aus meinem Griff.
"Beruhig dich mal. Was glaubst du, was du da eigentlich tust?!" Ohne es zu wollen wurde meine Stimme tief und bedrohlich.
"Er hat Jungkook was ins Trinken gemischt und jetzt ist er tot!" Weitere Tränen liefen Taehyung über die Wangen. Ich konnte nicht anders als für einen Moment kurz meine Augen zu schließen und ein- und wieder auszuatmen. Nicht dass ich genervt von Tae war oder soetwas in der Art, aber die ganze Situation und Aufgabe generell machte mir sehr zu schaffen.
"Hör zu, ", fing ich wieder ruhig an. "Das war Namjoons Aufgabe und er wollte auch nur überleben, genau so wie du. So wie ich die Menschen da draußen jetzt einschätze, bin ich mir sicher, die haben Jungkooks Körper, um uns abzuschrecken, nur in eine Art Starre gebracht, mit dem Zeug das Namjoon ihm verabreicht hat. Sie haben sicher ein Gegenmittel gegen das Gift oder was auch immer es war und werden ihm helfen, sobald wir alle wieder schlafen."
Ich versuchte Tae zu beruigen, damit die ganze Situation etwas übersichtlicher wurde und ich mich wieder konzentrieren konnte.
Ich stand noch eine Weile so da und fing wieder an zu überlegen wie ich das anstellen sollte, die Jungs zu fragen, eine Chance für Jimin einzulösen aber trotzdem noch meine Aufgabe zu erfüllen, denn das gerade eben hatte mir sicher keine Punkte bei den Juroren eingebracht.
Momentan sah es für beide, Jimin und Jungkook, schlecht aus. Falls Jungkook wirklich noch irgendwie leben sollte, dann hätte Jimin die schlechteren Chancen weiter zu kommen, weil er seine Aufgabe nicht erfüllt hatte. Sollte aber Jungkook tot sein, dann hätte wir für diese Runde schon einen Disqualifizierten, wenn auch ungewollt, und Jimin hätte die Chance weiter zu kommen und es in der nächsten Runde besser zu machen. Da es aber bei Jungkook nicht sicher war, ob er tot oder lebendig war, wäre es doch dann logischer einen der zwei Joker für die Person einzusetzen, für die es sich ganz sicher lohnen würde. Also für Jimin. Oder nicht?
Tae setzte sich neben Jungkook auf den Boden und fuhr mit seiner Hand über dessen Gesicht, während Namjoon und Jimin den auf dem Boden liegenden Jungen nur anstarrten.
"Also. Das Spiel hier oder worin wir auch immer gefangen sind, wird bald zu Ende sein und wir haben noch zwei Chancen. Wie wär's wenn wir eine benutzen um -"
"Für Jungkook. Damit er wieder aufwacht." Tae sah mich mit einem kalten aber traurigen Blick an, doch ich musste mich zusammenreißen und mich auf meine Aufgabe konzentrieren.
"Nichts für Ungut aber wir würden eine Chance nur unnötig verschwenden, wenn der Kerl da tot ist."
"Du hast gesagt er wäre nicht tot..!"
"Ich hab eine Vermutung aufgestellt. Das hättest du mitbekommen, wenn du mal deine kaputte Psyche und die Zuneigung zu diesem Jungen bei Seite getan und mir aufmerksamer zugehört hättest. Wenn er tot ist, dann können noch nicht einmal die da draußen ihm helfen, und wir wüden eine Chance total um sonst einlösen. Also lösen wir sie für eine Person ein, die noch lebt und gerade schlechte Chancen hat, oder nicht?!" Jeder wusste wer gemeint war und für einen Moment dachte ich, ich hätte sie dazu überredet, als dann Taehyung wieder aufstand und mir direkt in die Augen sah. "Nein. Dann lösen wir dieses Mal keine Chance ein und lassen die da draußen entscheiden." Seine dunklen Augen strahlten Entschlossenheit aus und bohrten sich direkt in meine.
"Du hast mich anscheinend wieder nicht verstanden. Das alles hier. Wird bald ein Ende haben. Und die Chancen, die uns die da draußen gegeben haben, sollten wir ausnutzen um uns selber oder anderen die Gelegenheit zu geben, hier rauszukommen, auch wenn das heißt, dass der Rest sterben muss."
"Okay. Dann lass uns die Chancen das nächsten Mal benutzen und jetzt lassen wir sie entscheiden, ob Jimin oder Jungkook weiterkommt."
„Falls er noch lebt.", erwiderte ich gereizt.
Tae und ich standen uns jetzt direkt gegenüber und ich war wirklich so kurz davor wieder meine Fassung zu verlieren, als mir plötzlich eine wichtige Sache einfiel.
"Sag mal. Hat Jungkook seine Aufgabe eigentlich erfüllt?"
DU LIEST GERADE
The Survival [Yoonmin]
Fanfiction2063 Immer pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres werden die Chips in den Körpern der Schüler des abseits gelegenen Park-Ju-Yoh Internats erneuert, um jeden von ihnen vor der großen Entscheidung zittern zu lassen. Ein paar einfache defekte Chips...