• 12 •

281 18 2
                                    


Es war schon eine Weile vergangen als Jungkook los war um seine Aufgabe zu erfüllen und er war bis jetzt noch immer nicht aufgetaucht.

Die anderen und ich beschäftigten uns mit dem was da war. Jimin zeichnete sein Bild weiter. Namjoon schrieb irgendetwas auf. Jin spielte mit dem Flummi, den einer von den anderen während unserer ersten Runde in diesem Stockwerk, gefunden hatte. Und ich hatte nichts besseres zu tun als alle hier im Raum zu beobachten. Tae war der einzige, der seit einer gefühlten Ewigkeit die Tür anstarrte. Wir hatten schon versucht, ihn irgendwie abzulenken aber nichts half. Der Junge muss den Kleinen wirklich verdammt gern mögen.

Mein Blick schweifte weiter und landete wieder auf Jimin, der ziemlich konzentriert auf das Blatt Papier schaute und den Stift in seiner Hand durchgehend bewegte.

Er war wirklich hübsch, wenn man ihn mal genauer betrachtete. Ich hatte ihn ja schon einige Male angeschaut aber da wurde ich zu sehr von seinen Augen abgelenkt. Doch jetzt. Er ist zwar der kleinste von uns, aber man konnte nicht leugnen, dass sein Körperbau echt was an sich hatte. Auch sein Gesicht war etwas ganz Besonderes. Ich konnte das alles einfach nicht in Worte fassen. Mal abgesehen von den hübschen Augen, die einen immer in ihren Bann zogen, gab es noch seine Nase, die irgendwie schon verdammt süß aussah. Und dann noch die Lippen und das Lächeln, das er mir vor einer Weile geschenkt hatte. Alles an ihm sah unbeschreiblich schön aus.

Oooookay. Langsam aber sicher wir das ehrlich zu viel. Reiß dich zusammen, Yoongi! Ist ja mal allerunterste Schublade, dass du in solch einer ernsten Situation so denkst. Heb dir das für das Schlafzimmer auf.

Ich schüttelte meinen Kopf, um so die Gedanken wieder erst einmal zu verwerfen, als es draußen plötzlich leicht an der Tür klopfte.

Tae sprang augenblicklich auf und als er die Tür aufriss kam uns allen erst einmal eine verdammt heiße Luftwelle entgegen und raubte uns für ein paar Sekunden den Sauerstoff.

"Jungkook!" Taehyung half dem halb toten und in Schweiß gebadeten Jungen vom Boden auf und zog ihn in den deutlich kühleren Raum. Dort setzte er ihn gegen die Wand gelehnt auf den Boden und Namjoon hielt ihm eine Flasche Wasser hin, deren Inhalt der fast Bewusstlose, bis auf den letzten Schluck, ohne abzulegen austrank.

"Als wären wir in der Sahara, man. Was soll der Mist?", kam es irritiert von Jin.

" 35 Minuten und 10 Sekunden."

Jeder von uns zuckt kurz vor Schreck zusammen und sah sich im Raum um.

"Wer war das?" Jins Stimme dran erneut durch den Raum.

"Eine Computerstimme, die uns die gestoppte Zeit angibt, nehme ich mal an." Namjoon kratze sich am Kopf und schaute noch eine Weile im Raum herum.

"Jungkook? Kookie. Hey! Geht es dir gut? Schau mich an, na los!", forderte Tae ihn auf, sein Gesicht in seinen Händen haltend. Er strich Jungkook die verschwitzen Strähnen hinter das Ohr.

"H-Heiß...", kam es krächzend vom Jüngsten. So wie es aussah hatte er nochmal mehr Kraft zum sprechen, so fertig wie er war.

Ich sah mich etwas um und blickte zu Jimin.

"Darf ich mal.", fragte ich ihn, auf seinen Block zeigend und er nickte hastig.

Ich nahm ihm den Block ab, setzte mich neben Tae und fing an Jungkook Luft zuzufächern.

"Glaubst du das hilft was??", fragte mich Tae etwas verzweifelt und ich nickte nur.

Um ehrlich zu sein. Ich hatte keine Ahnung. Aber es klang logisch. Schließlich muss seine Körpertemperatur etwas sinken. Der Kerl fühlte sich an wie ein glühender Stein.

Ich fächerte ihm weiter Luft zu, als mir plötzlich jemand an die Schulter tippte. Ich drehte mich zu Jimin um und schaute ihn fragend an. Dieser hielt mir nur das Aufgabenblatt dieser Runde vor die Nase und zeigte auf ein bestimmtest Wort.

"Das Röhrchen.", murmellte ich und erst jetzt kam mir Jungkooks eigentliche Aufgabe in den Sinn. Ich legte den Block zur Seite und fing an seine Hosentaschen zu durchsuchen. Erleichtert atmete ich auf, als ich dann den kleinen runden Behälter aus einer seiner Taschen zog. Jungkook schien währenddessen eingeschlafen zu sein, da er jetzt gleichmäßiger atmete als davor und seine Temperatur auch deutlich gesunken war. Taehyung verstaute das Röhrchen bei sich in der Tasche, setzte sich ebenfalls an die Wand zu Jungkook und legte den Jüngeren so hin, dass Taes Schoß dem Kopf von Jungkook als Kissen diente.

Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Doch es verschwand so gleich als ich zu Namjoon sah, der die rotleuchtende Lampe über der Tür im Blick hatte.

"Es bringt dir nichts, wenn du sie anstarrst. Du musst wohl oder übel warten.", sagte ich und lehnte mich ebenfalls wieder an die Wand.

"Ich will keine Zeit verlieren. Sobald sie grün wird, renn ich los.", kam es von dem Angesprochenem. Und als wären Namjoons Worte eine Art Zauberspruch gewesen, änderte sich auch schon die Farbe des Gegenstandes und er rannte aus dem Raum.

The Survival [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt