6. Kapitel🍁

3.7K 288 53
                                    


Traurig las ich die Zeilen erneut durch und wollte zur nächsten Seite blättern, da rief Fenna, die am Fenster stand. dazwischen. "Evalion ist zurück! Er wird sich sicher über Joshua's Anwesenheit freuen. Kommt.", begeistert klatschte sie in ihre Hände und zog mich dann auf die Beine.

"Evalion ist unser Anführer und Vater von Kato und Taro, deshalb bringen wir dich zu ihm.", erklärte mir endlich mal jemand, weshalb ich verstehend nickte. "Okay, klingt logisch."

Da ich inzwischen wieder normal gehen konnte, ohne gleich Angst haben zu müssen, sofort umzufallen, lief ich dann hinter der Truppe her, mein Handbuch dabei festumschlungen. "Meister Evalion, Meister Evalion!", rief Mirana über die Straßen hinweg und sofort drehte sich ein großer und gutgebauter Mann zu uns um.

"Aah, Mirana! Habt ihr ihn gefunden?" - "Ja, Meister, hier ist Joshua.", Mirana zog mich an meinem Oberarm weiter nach vorne, da ich mich ein wenig hinter Taro, oder Kato, versteckt hatte. "Hallo..", murmelte ich und sah ehrfürchtig zu ihm hoch, erkannte ein freundliches Lächeln auf seinen Lippen. Dabei ergingen mir jedoch nicht die vielen Narben quer über seinem Gesicht.

"Joshua Maxwell, willkommen bei den Black Raven's. Es ist mir eine Ehre dich hier zu haben.", er hielt mir seine Hand hin, die ich dann schüchtern annahm. Mit einem festen Händedruck schüttelte er meine kurz und ließ sie dann wieder los.

"Woher kennen sich mich?", fragte ich den älteren Mann und streichelte dabei meine wehtuende Hand. "Bevor wir jetzt hier weiterreden, gehen wir besser mal zu mir, oder? Folg mir. Tyler du kommst bitte mit, die anderen können ihren Aufgaben nachgehen.", Evalion machte eine winkende Bewegung und lief dann los.

"Bis nachher, Kleiner.", verabschiedete sich Taro von mir, fuhr durch meine Haare und lief den anderen nach. Tyler warf ihm noch einen giftigen Blick zu und zog mich dann hinter sich und Evalion her, weshalb ich verwirrt hinter ihm her stolperte.

Nach ein paar weiteren 'Straßen', kamen wir auf einem Marktplatz oder so an, auf dem verschiedene Leuten an Ständen Sachen kauften oder verkauften. So gut wie jeder begrüßte Evalion, wenn wir an ihnen vorbeiliefen.

"Hier sind wir.", verkündigte der Anführer und schloss die Tür eines großen Hauses auf. "Ich bin von meiner Morgen-Patrouille wieder da, Schatz! Und die Kinder haben auch Johanna's Sohn hergebracht!", rief er in die Wohnung und ging dann durch einen Türbogen in eine Art Wohnzimmer, während man von oben ein lautes 'komme gleich' hörte.

Tyler und ich setzten uns auf das dunkle Sofa, während Evalion sich am Tisch vor uns anlehnte und mich musterte. "Was mach ich hier?", fragte ich und spielte mit meinen Fingern, die in meinem Schoß lagen.

Evalion seufzte kurz und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. "Deine Mutter war hier unsere Magierin. Eine der stärksten und mächtigsten die Avilonien je gesehen hat. Ihr Verlust tut mir sehr Leid, Joshua, sie war eine gute Seele.", sprach er mitleidig und ich nickte leicht, sah dann auf den Boden.

"Woran ist sie überhaupt gestorben?", fragte Tyler leise und vorsichtig. "Sie fing sich eine Krankheit bei uns ein. Normalerweise wäre das kein Problem gewesen, doch ihr Körper war nicht gegen unsere Krankheiten geschützt. Was für uns eine normale Krankheit war, hat für die den Tot bedeutet. Sie hat erkannt, dass sie nicht wieder gesunden werden würde und verbrachte die letzte Zeit in der Außenwelt.", schilderte Evalion traurig und ich konnte mir ein kleines Schluchzen nicht nehmen lassen, wischte mir sofort die Tränen aus dem Gesicht.

"Und warum bin ich jetzt hier?", fragte ich unter tränen und sah hoch zu dem Anführer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es wird spannender :'D

Over and Out!

Vik xx

Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt