"Wir machen uns in knapp zwei Stunden los. Laubfall untersucht nochmal Kato's gebrochenen Arm", sprach Tyler, lag auf Laubfall's Bett und öffnete seine Augen um neben das Bett zu Joshua zu schauen. "Ich will nicht zurück ins Lager", murmelte der Schwarzhaarige leise, abspielte immer noch mit dem Wolfswelpen, "ich hab Angst vor dem, was kommt""Ich würde dir am liebsten sagen, dass du keine Angst haben musst", bekam er als Antwort zurück. Ein leises Seufzen entkam Joshua, "mein armer Vater", nuschelte er, "ich hoffe wirklich, dass ich zu ihm zurückkehren kann" - "das wirst du, das verspreche ich"
Joshua nahm den Wolfswelpen in die Hände und stand dann vom hölzernen Boden auf. Er ging auf Tyler zu und legte sich dann ohne weiteres auf den Größeren, seufzte dabei erneut. Der Wolfswelpe zwängte sich aus Joshua's Griff, purzelte auf die Matratze und schnüffelte dann neugierig Tyler's Gesicht ab.
"Jetzt guck' nicht so grimmig und freu dich über dein Kind", meinte Joshua, legte seinen Kopf auf Tyler's Brust ab und spürte bereits dessen Arme um seinen Rücken. "Er ist nicht unser Kind Joshua. Du willst ihn nur behalten, weil er klein und süß ist" - "Ja und? Ist doch der selbe Grund, warum du mich noch behältst"
Ein kleines, unscheinbares Lächeln schlich sich auf Tyler's Lippen, "nein, ich behalte hier überhaupt nichts. Du klebst dich immer an mein Bein", und an sein Herz, aber das sprach der Braunhaarige nicht laut aus. Tyler strich sanft über Joshua's Rücken und sah dann aus dem Augenwinkel, wie der Welpe laut gähnte und sich dann an ihn drückte.
"Jaja, du hast echt ne harte Schale Tyler, aber ich brech' die schon noch. Im brechen bin ich ziemlich gut, besonders, wenn's um meine eigenen Knochen geht", meinte Joshua und begann zu erzählen, wie er sich damals seinen Knöchel gebrochen hatte.
Tyler währenddessen hörte ihm stillschweigend zu und streichelte auch mal kurz den kleinen Wolfswelpen, der sich bereits wieder zu einem Wollknäuel gerollt hatte und halb am schlafen war.
"Der Briefrabe ist wiedergekommen!", unterbrach Fenna jedoch Joshua's Redeschwall und platzte mit einem Zettel in der Hand durch die Tür, "der Brief ist von Evalion. Er sagt, wir sollen unverzüglich zurückkommen. Die Shadows haben sich zwar noch nicht blicken lassen, aber Miss Kessie hat ein ganz schlechtes Gefühl", berichtete sie und sah dann auffordernd in die Runde.
"Hoffentlich werde ich meinen Arm bis dahin nutzen können. Mit links ist das alles deutlich schwieriger", meinte Kato und seufzte dann, "diese verdammtem Shadows" - "wir werden uns gleich aufmachen. Schaut schon mal nach, ob wir alles beisammen haben und packt alles ein", befahl Tyler zu Fenna und den anderen.
"Ihr könnt wieder meine Hirsche haben, wenn ihr wollt", krächzte Laubfall und verband gerade Kato's Arm, "damit seid ihr deutlich schneller wieder im Lager", fügte er noch hinzu während Mirana, Fenna und Taro ihre Rucksäcke zusammensuchten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hättet ihr einen Namen für den kleinen Wolfswelpen? :-)
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)
Fantasi»Weißt du, mein Schatz, lasse dir niemals die Fantasie und das Unmögliche nehmen, denn diese sind die Tore zu wunderbaren Welten.« Nach dem tragischen Tod von Johanna Maxwell, versank ihr einziger Sohn Joshua in tiefer Trauer. Wochenlang sperrte er...