56. Kapitel🍁

3.2K 211 71
                                    


Die Luft in Tyler's Zimmer wurde immer stickiger. Das einzige was man hören konnte war Joshua's Stöhnen und Keuchen, jedes Mal, wenn Tyler seine beiden Finger auf und ab bewegte, die sich bereits in dem Jüngeren befanden. "Tyler, Tyler, schneller, bin soweit bitte", keuchte Joshua mit zugekniffenen Augen und krallte sich so hart in Tyler's Haare fest, dass Tyler Angst hatte, er würde ihm ein Büschel herausreißen. "Das sind erst zwei Finger Welpe, du bist noch nicht ansatzweise soweit", lachte Tyler rau gegen Joshua's Haut und bewegte seine Finger etwas schneller.

Entrüstet wimmerte Joshua daraufhin auf und drückte sich ihm mehr entgegen. "Komm schon Tyler", er zog keuchend an Tyler's Haaren, der deshalb wieder schmerzhaft das Gesicht verzog. "Au, nicht so ziehen Kleiner", murmelte er, weshalb Joshua sofort seine Hände aus seinen Haaren. "Tschuldigung", keuchte er leise und drehte seinen Kopf zur Seite.

Nachdem dann auch noch ein dritter und schlussendlich vierter Finger in dem Achtzehnjährigen verschwand, brachte dieser kein anderes Wort außer Tyler's Name mehr über die Lippen. "Ngh Tyler", stöhnte Joshua laut, bewegte seine Hüfte inzwischen schneller als Tyler seine Finger. "Pssshh", hauchte dieser leise gegen Joshua's Lippen. "Wir sind nicht alleine hier im Haus", erinnerte Tyler den stöhnenden Jungen unter ihm.

"Mir egaaahaal", keuchte Joshua ungeduldig und verzog frustriert sein Gesicht. "Ist ja gut", murmelte Tyler und entzog ihm mit einem Ruck seine Finger. "Wenn du es umbedingt so willst", fügte er noch hinzu und positionierte sich zwischen Joshua's Beinen. "Ja, ja, ja", Joshau nickte noch eifrig, doch blieben ihm im nächsten Moment seine Worte im Hals stecken, als Tyler langsam in ihn eindrang.

Wortlos holte Joshua tief Luft und drückte seinen Rücken durch, hielt sich dabei stark an der Bettdecke fest. Als Tyler komplett in ihm war und ebenfalls schwer am atmen war, gab er Joshua erstmal ein wenig Zeit sich an ihn zu gewöhnen. "Wie fühlst du dich?", wollte Tyler umbedingt wissen und lehnte sich wieder richtig über ihn. "Das fragst du noch?", antwortete Joshua leise. "Dein verdammter Schwanz steckt bis zum Anschlag in meinem Arsch, wie fühlt man sich da so?", keuchte er sarkastisch zurück.

"Ich weiß nicht, ich hatte 'meinen verdammten Schwanz' noch nie in meinem Arsch", erwiderte dieser belustigt und stützte sich mit seinen Armen rechts und links neben Joshua ab. "Sehr witzig", brummte Joshua und legte seine Hände an Tyler's Seiten. "Und jetzt mach mal was", verlangte er dann und stieß ihm sein Becken entgegen. In langsamen und sanften Stößen begann Tyler sich dann in dem Kleineren zu versenken, fing fast sofort tief an zu Stöhnen.

Genussvoll legte Joshua den Kopf in den Nacken und brachte ein unterdrücktes Wimmern hervor. Er schlang seine Beine erneut um den Größeren und zog ihn nah an sich heran. "Scheiße fühlt sich das gut an", keuchte Joshua und biss sich auf seine angeschwollenen Lippen. "Schneller bitte, Gott Tyler verflucht", fluchte er leise vor sich und und verdeckte mit seinen Händen sein Gesicht, stöhnte dann ausgelassen.

Als Tyler dann auch noch tatsächlich beschleunigte, biss er dann angestrengt in einen seiner Finger. "Nicht", sprach Tyler nahm Joshua's Hände in seine eigenen. "Du bist so schön", murmelte er unter seinem Keuchen und strich über Joshua's Handrücken. "So wunderschön, ist mir schon bei unserer ersten Begegnung aufgefallen", fügte er noch hinzu und änderte seinen Winkel ein wenig, traf somit direkt im Joshua's Lustzentrum.

Der Schwarzhaarige holte tief Luft und windete sich als ihn die Erregung wie eine Welle überschwemmte und seinen Körper mit einer Gänsehaut überfiel. "Tyler, Tyler oh Gott", stöhnte er und hielt sich eisern an Tyler's Händen fest. "Fühlt sich gut an?", fragte Tyler, seine Lippen waren bereits wieder an Joshua's Schlüsselbein gedrückt. "Ja verdammt, so gut. Tyler", ununterbrochen murmelte und stöhnte der Kleinere zusammenhangslose Wörter vor sich hin, während Tyler seine Gesichtszüge bis auf das kleinste Detail musterte.

Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt