11. Kapitel🍁

3.1K 262 12
                                    


Nach dem Frühstück bekam ich noch von Tyler ein paar Schuhe und wurde dann von Fenna zu der Magierin gezogen.

"Miss Kessie?", rief sie fragend, nachdem sie an die Tür geklopft und eingetreten war. "Ja?", kam es etwas gedämpft von weiter hinten. Überall in dem Raum lagen Bücher oder Papiere herum, weshalb man aufpassen musste, wohin man trat.

Hinter einem der vielen Bücherregale lugte dann eine junge Blondine hervor. "Aah, Joshua! Schön dich kennenzulernen!", begrüßte sie mich sofort und ging auf mich zu. "Hallo.", erwiderte ich bloß und schüttelte kurz ihre Hand.

Nachdem Fenna verschwunden war, folgte ich ihr durch die Unordnung in eine Art Wohnzimmer, das ebenfalls voll mit Büchern war, und setzte mich dort auf das Sofa. "Du möchtest bestimmt ein paar Antworten, oder?", sofort nickte ich als Antwort und sah sich neugierig an.

"Nun.", ihre strahlend blauen Augen musterten mich, "Es war eines Nachts, ungefähr zwei Wochen nach dem Tod von deiner Mutter, als ich eine Vision bekam.", redete sie weiter und lief vor mir auf und ab, weshalb ihre Stiefel beim Aufprall auf den Boden klacksten.

"Die Shadows verbreiten sich rasant und werden, wenn niemand sie stoppt, ganz Avilonien einnehmen und uns haushoch besiegen." - "Was sind die Shadows?", fragte ich sie, da ich diesen Namen bereits im Handbuch gelesen hatte.

"Die Shadows waren einst wie wir, Tierwandler. Doch deine Mutter verwünschte sie mit einem mächtigen Zauber, weshalb sie zu Halbwesen wurden. Halb Mensch, halb Tier. Nur mit Magie, kann man sie endgültig stoppen und da deine Mutter eine der stärksten Magier je war, so suchten wir Ihren Sohn, von dem sie und oft erzählt hatte, also dir. Doch pass auf, die Shadows haben deine Mutter gefürchtet wie keinen Zweiten, wenn sie wissen, dass ihr Sohn hier in Avilonien ist, werden sie versuchen ihn auszuschalten. "

"Ich?! Ich soll eine ganze Armee ausschalten?", entgeistert starrte ich sie an. "Genau. Dafür musst du jedoch erstmal das zaubern lernen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Over and Out!

Vik xx

Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt