4. Kapitel🍁

4.2K 294 42
                                    


Die anderen bemerkten diesen Starr-Wettbewerb, der bereits seit knapp einer Minute ging, natürlich. Fenna beobachtete die Rekationen von Tyler und Joshua, während Taro zu seinen Freunden blickte und mit den Augenbrauen wackelte, fing sich dabei einen Schlag auf dein Hinterkopf von Kato ein.

Tyler war der erste, der sich schlussendlich löste, räusperte sich kurz und sah dann durch die Runde. "Und... wo bin ich?", fragte Joshua leise, der sich ebenfalls wieder gefangen hatte, und musterte den grünen Wald, in dem sie sich befanden. Dabei bemerkte er das braune Handbuch von seiner Mutter, das neben ihm lag. Sofort schnappte er es sich und legte es in seinen Schoß.

"Ach ja, genau.", Mirana kratzte sich am Nacken. "Wir sind hier in Avilonien, Kleiner.", erklärte Taro grinsend. "Um genau zu sein, aber Avilonia.", verbesserte Fenna ihn, die immer noch vor Joshua hockte. "O-Okay?", meinte Joshua, obwohl es eher nach einer Frage klang und sah sich dann weiter um, erkannte aber nirgends den Raben.

"Und wo jetzt ist dieser Rabe eigentlich? Ich versteh nicht ganz...", fragte er leise weiter, bemerkte, wie Tyler seine Augen verdrehte. "Der, mein Lieber.", Taro klatschte in seine Hände, "ist genau hier.", er zeigte auf seinen jüngeren Zwillingsbruder, der daraufhin leicht mit seiner Hand winkte. "Hallo."

"D-Du.", stotterte Joshua und zeigte auf Kato, der mit dem Kopf nickte und hielt sich wie aus Reflex seine Hände vor seine Nippel, obwohl diese bereits von dem Shirt bedeckt wurden. "Ja. Unsere Magierin hat mir aufgetragen, dich herzuholen. Hier in Avilonien kann man sich nämlich in Tiere verwandeln, aber das, ist eine ganz andere Geschichte. Ich würd vorschlagen, dass wir erstmal wieder zurück ins Dorf gehen. Die Morgen-Patrouille sollte bald zurück sein und Evalion möchte bestimmt mal mit dem Kleinen da reden."

Alle nickten zustimmend und Fenna wollte sich gerade wieder aufstellen, da packte Joshua ihr Handgelenk und zog sie wieder zurück. "Ist das hier wirklich echt?", fragte er sie mit großen Augen. "Echter als echt.", beantwortete Fenna die Frage und half dem Jungen, der das Buch fest umklammerte, auf die Beine, die noch etwas wackelig waren.

"Tyler, könntest du vielleicht aufhören so grimmig drein zu blicken und Joshua unter die Arme greifen?", fragte Fenna leicht genervt zu dem Braunhaarigen, der sich seufzend von dem Baum anstemmte und dann Joshua's Arm um seine Schulter legte, um ihn etwas zu stützen. Sofort fing die Stelle auf Joshua's Arm an zu kribbeln und zu brennen, weshalb er schwer schluckte es jedoch ignorierte.

Tyler's Griff war kurzzeitig ziemlich fest, wurde jedoch deutlich sanfter, als er spürte, wie dünn Joshua's Arm doch war und er wollte ihn ja nicht verletzen. "Wo genau laufen wir jetzt hin?", wollte Joshua wissen. "Ins Lager, das weißt du doch.", meinte Tyler dazu und sah strikt nach vorne, wo Taro, Kato und Mirana vorliefen.

"Ja aber was und wo ist euer Lager? Gibt es mehr von euch?", bevor Tyler wieder patzig antworten konnte, mischte sich Fenna ein. "Wir leben hier in einem Dorf und ja, es gibt sogar recht viele von uns."

Tyler nickte zustimmend und öffnete seinen Mund, "Genau. Du bist hier im Gebiet der Black Raven's."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Over and Out!

Vik xx

Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt