7. Kapitel🍁

3.6K 277 31
                                    


Lautstark blies ich die Luft aus und betrachtete dann den altaussehenden Schlüssel in meiner Hand, der kurz darauf im Schloss der Tür vor mir versank. Ein lautes Klacken ertönte als ich ihn drehte und mit einem Quietschen öffnete ich dann die Holztür.

Langsam betrat ich das Haus, die Worte von Evalion schwirrten immer noch in meinen Gedanken umher und wollten mich einfach nicht gehen lassen. Traurig betrachtete ich den Wohnbereich, in dem meine Mutter gelebt hatte.

"Ich... geh dann mal zurück zu den anderen, falls was ist, hier ist ein zweiter Schlüssel zu unserem Haus. Verlier ihn und ich brech' dir das Genick", murmelte Tyler, der mich zu dem Haus geführt hatte und nun am Türrahmen lehnte. "Danke.", murmelte ich genauso zurück und nahm ihn an.

Er räusperte sich einmal und sah kurz nach unten. "Bis dann.", verabschiedete er sich und verschwand dann, ließ die Tür hinter sich zufallen. Nun komplett alleine drehte ich mich einmal im Kreis. Der Holzboden unter mir knarzte langgezogen, als ich zu dem Bücherregal an der Wand ging und die verstaubten Bücher betrachtete. Keines der Titel verstand ich, da ihre Schrift scheinbar aus irgendwelchen Zeichen bestand, die ich nicht verstand.

Immer noch mit meinem Lederhandbuch in den Händen ließ ich mich langsam auf das Sofa gleiten und schlug dann die nächste Seite auf, die ich vorhin bereits lesen wollte.

'Avilonien

Avilonien besteht aus einer Insel, die in zwei Teile geteilt ist. Avilon, die Schattenseite und Avilonia, die Sonnenseite. Du befindest dich gerade in Avilonia bei den Black Raven's, auf der anderen Seite, Avilon, leben die Shadows, wie ich sie immer nenne. Sei offen für Neues, denn du wirst bestimmt ein paar mal von dieser Welt mehr als fasziniert sein. In dieser Welt gibt es auch Magie, jedoch können nicht alle Zaubersprüche anwenden, sondern nur die Magier. Ich war eine von ihnen und so bist auch du einer.

Diese Welt ist voll von Magie und anders, interessanter, wunderschöner, doch lass dich auf keinen Fall davon blenden. Alles Gute hat auch einen Schatten.'

Schluckend sah ich von der Seite weg und stur gegen die Wand. Genau das hatte mir auch Evalion erzählt.

'Magie, Zaubersprüche, Visionen, Magier sind ungeheuer wichtig, doch nicht jeder kann einer sein oder werden. Die Magie, die in den Magiern steckt, kann man nicht erlernen, sie wird immer vererbt. Deine Mutter war eine und so bist auch du ein Magier, Joshua.', hatte er mir erzählt, während ich ihn ungläubig angestarrt hatte.

Doch den genauen Grund wusste ich immer noch nicht, den würde ich noch erfahren. Seufzend klappte ich das Buch wieder zu und stand dann auf. Da im Wohnbereich auch gleich sowas wie eine Küche war, fand ich in den zwei anderen Räumen nur ein Schlafzimmer und Bad.

"Mum's Gitarre!", rief ich, als ich das Schlafzimmer betrat und ging zu der Gitarre, die neben dem Bett lehnte. Vorsichtig zupfte ich an den Seiten. Mum war künstlerisch schon  immer ein Ass. Egal ob bei Instrumenten, singen, malen, zeichnen oder schreiben, meine Mutter konnte alles einfach perfekt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Over and Out!

Vik xx

Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt