Laut gähnte Mirana einmal, saß bereits halb schlafend auf dem Hirsch, der den anderen bloß stumm hinterher trappte, "Bei den Göttern bin ich müde.", murmelte sie seufzend, "wie weit können die Shadows denn bitte gekommen sein?", fragte sie eher zu sich selbst. "Sie müssen hier irgendwo sein, also verhaltet euch so ruhig wie möglich.", meinte Tyler von ganz vorne, der noch hellwach war und sich konzentriert umblickte."Wie konnten die Shadows von Joshua erfahren?", fragte sich Kato derweilen und sah gedankenverloren durch die Gegend. "Vielleicht ein Spion? Irgendwer musste ihnen ja gesagt haben, dass Joshua bei uns ist.", antwortete der zweite Anführer nicht ohne einen verstohlenen Blick auf Kato zu werfen. "Ich bin kein Spion, du Köter.", meinte dieser und verdrehte seine Augen. "Natürlich, wie konnte ich das nur glauben, du Federvieh.", sprach Tyler sarkastisch, während Taro, Fenna und Mirana genervt seufzten.
"Wenn unsere Aufgabe schiefgeht und wir ohne Joshua zurückkehren, werde ich höchstwahrscheinlich aufgrund der Wichtigkeit unserer Aufgabe meine Position verlieren und ein neuer zweiter Anführer wird ernennt, der höchst wahrscheinlich du bist. Du hast mich noch nie gemocht, weil ich immer über dir stand.", völlig monoton und bedacht brachte Tyler diese Worte heraus.
"Hier geht es nicht um diesen dämlichen Platz als zweiter Anführer! Klar war ich gereizt, dass mein Vater einen Unehrlichen als rechte Hand nahm statt seinen eigenen Sohn, doch jetzt geht es jawohl um das Überleben unseres gesamten Clans!", zischte Kato wütend zu dem Vorderen, der stur nach vorne blickte. "Leute...", versuchte Taro die Situation irgendwie zu retten, versagte jedoch.
"Ich hab dir nie vertraut Kato. Schon damals nicht und das werde ich auch nie." - "Tyler d-" - "Jetzt fällt dir natürlich kein gegen Argument mehr ein! Mir ist es komplett egal ob do mir vertraust oder nicht, aber mich immer in das falsche Licht zu stellen ist komplett idiotisch von dir Tyler!" - "Hey, Leute konzentr-" - "Ich stell' dich nicht ins falsche Licht Kato, ich-" "Ruhe jetzt bei euch beiden!", zischte Mirana wütend zu den beiden Streithähnen.
"Seid ruhig, wir hören Stimmen!", fügte sie noch hinzu, weshalb alle beide sofort still waren und lauschten. "Die kommen von da drüben.", flüsterte Tyler wieder in seinem Element und schwang sich von dem Hirsch. "Wir stellen die Hirsche hier ab und suchen das Lager, umzingeln es und greifen gleichzeitig an, verstanden? Keine Einzelgänge oder ausgefallene Pläne.", meinte er zu jedem, die wortlos dem Befehl folgten und von den Hirschen stiegen.
"Kato, Taro und Fenna, ihr geht links herum, sobald wir das Lager entdeckt haben und Mirana und ich gegen Rechts lang, auf mein Zeichen hin greifen wir alle an.", fügte er noch hinzu, alle nickten zustimmend und jeder bis auf Kato, der mit seiner linken Hand das Schwert zog, da seine immer noch Rechte gebrochen war, verwandelte sich in sein Tier und pirschte sich langsam an die Stimmen heran.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es tut mir wirklich Leid, dass das letzte Update fast nen Monat her ist, aber durch die Schule und vor allem dem Adventskalender hab ich es wirklich nicht früher geschafft .-. Ich versuche jetzt wieder öfters zu Updaten!
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)
Fantasía»Weißt du, mein Schatz, lasse dir niemals die Fantasie und das Unmögliche nehmen, denn diese sind die Tore zu wunderbaren Welten.« Nach dem tragischen Tod von Johanna Maxwell, versank ihr einziger Sohn Joshua in tiefer Trauer. Wochenlang sperrte er...