15. Kapitel🍁

3.2K 289 62
                                    


//Joshua// Es war noch vor der Mittagszeit, wie die Sonne mir verriet, als jemand die Lichtung betrat und mich somit aus meiner Konzentration zog. Das magische Wesen, ein Hirsch diesmal, verpuffte ruckartig und der Rauch verflog in de Himmel.

"Oh, Hallo... Kato?", begrüßte ich einen der Zwillinge zögerlich, da ich sie noch nicht ganz auseinanderhalten konnte. "Taro.", verbesserte er mich grinsend und kam auf mich zu. "Dann; Hallo, Taro. Was kann ich für dich tun?"

"Eigentlich nichts. Wollte nur mal nach dir sehen und dir ein wenig die Gegend zeigen, falls du Lust hast.", lächelte er mich an und kratzte sich am Nacken. "Äh, klar.", stimmte ich ihm zu und zuckte mit den Schultern. Warum nicht?

"Und was willst du mir so zeigen?", fragte ich ihn, lief einfach neben ihm her. "Ähhm... einfach ein wenig die Gegend.", bekam ich zögerlich als Antwort. Etwas verwirrt und mit meinem Handbuch unter dem Arm sah ich zu ihm hoch, weshalb er mich kurz angrinste, jedoch schien er auch ein wenig nervös zu sein.

"In was für ein Tier kannst du dich eigentlich verwandeln? Und wie ist es so, ein Tier zu sein?", fragte ich ihn neugierig. Diese Frage lag mir schon die gesamte Zeit auf der Zunge, doch irgendwie kam ich nie wirklich dazu nachzufragen. "Mhhh..", Taro verzog überlegend sein Gesicht und starrte nach vorne.

"Also meine Gestalt ist ein Löwe.", erzählte er mir dann, "Und... ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Je nach dem was für ein Tier du nunmal bist, kannst du halt schneller rennen, besser sehen und riechen oder fliegen. Man kann sich auch mit den anderen von unserer Gruppe unterhalten, zumindest wenn diese auch in ihrer Tiergestalt sind." Interessiert hörte ich ihm aufmerksam zu und nickte ab und an.

"Und die anderen? Was für ein Tier ist Tyler?"

Kurz grinste der Braunhaarige an. "Tyler ist ein Wolf. Kato ist, wie du bereits weißt, ein Rabe, Mirana ein Panther und Fenna ein Jaguar." Auch wenn ich nicht genau den Unterschied zwischen Panther und Jaguar wusste, nickte ich einfach wortlos. "Könnt ihr beliebig eure Gestalt wechseln?", fragte ich weiter, da ich das Thema mega interessant fand.

"Größtenteils ja. Am besten kann man es mit schlafen vergleichen. Egal ob man will oder nicht, früher oder später muss man es tun. Wir können nicht tagelang in Menschengestalt rumlaufen aber auch nicht tagelang in Tiergestalt. Manchmal, wenn man von Gefühlen wie Wut, Angst oder... Eifersucht geleitet wird, verwandeln wir uns auch aus Reflex, praktisch als Schutzmechanismus, verstehst du?"

Mit offenem Mund sah ich ihn an, nickte langsam und versuchte alle neuen Infos im Kopf zu verarbeiten. "Ja.. i-ich denken schon.", murmelte ich und sah mich dann genauer um, "Es ist wunderschön hier." - "Jap. Viel schöner wie in Avilon oder bei dem Shadows." - "Warst du denn schonmal bei Ihnen?" - "Nope, aber an der Grenze."

Taro legte einen Arm um meine Schulter und grinste mich von oben an, was ich ein wenig erwiderte. Muskeln und einen festen Griff hatte er auf jeden Fall. Es war angenehm warm und ruhig, man hörte bloß ein paar Vögel zwitschern und das Rascheln der Blätter im Wind.

Mir entging jedoch die schwarze Gestalt und die eisblauen Augen, die hinter einem Gebüsch durchstachen und praktisch danach schrieen, Taro umzubringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Platz #39 OMFG *~*

Over and Out!

Vik xx

Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt