50. Kapitel🍁

2.6K 204 47
                                    


"Dutschidutschidu", breit grinsend kitzelte Joshua den Wolfswelpen, der inzwischen wieder aufgewacht war, am Bauch und quietschte immer wieder begeistert vor sich hin, weshalb Tyler eher dachte, Joshua wäre der Welpe. Der hellbraune Welpe fiepte und grummelte, versuchten Joshua's Hand zu fangen und streckte all seine Pfoten von sich.

"Wir sollten ihn wieder zurückbringen, wenn er wieder normal laufen kann.", meinte Kato dazu und ausnahmsweise stimmte Tyler ihm zu, indem er nickte, "oder eher gesagt, sollte Laubfall dies tun, denn wir müssen so schnell wie möglich zurück ins Lager", fügte er noch hinzu. "Können wir ihn nicht behalten?", jammerte Joshua und zog den Welpen auf seinen Schoß.

"Joshua du kannst ihn nicht einfach behalten wie einen Gegenstand. Weidenwölfe sind Rudeltiere, er wird ein Rudel, eine Familie haben.", meinte Tyler. "wir können doch seine Familie sein!", widersprach Joshua jedoch und stand mit dem Welpen im Arm vom Boden auf. Der Schwarzhaarige hielt den kleinen Wolf direkt vor Tyler's Gesicht, der kurz überrascht zurückwich, als der Welpe sein Gesicht ableckte, "guck, er mag dich!"

Tyler seufzte, wollte was erwidern, als bereits Fenna und Laubfall vom Lagerraum zu Ihnen liefen, "ich habe einen Briefraben abgeschickt, der-", sie unterbrach sich selbst, als sie den Wolf sah, "wo kommt der her?", fragte sie verwirrt in die Gruppe und auch Laubfall wunderte sich. "Wir haben ihn in der Nähe der Felder gefunden. Er humpelt, also dachten Taro und ich, Laubfall könnte ihm vielleicht helfen", erklärte Mirana kurz angebunden.

Während Laubfall also den Wolfswelpen untersuchte, setzte sich Joshua neben Tyler auf das Bett. Nachdenklich betrachtete der Jüngeren den Gestaltwandler, bis dieser ihn schlussendlich auch ansah. Ehe Tyler irgendwas sagen konnte, ergriff Joshua bereits das Wort, "du bist doch quasi ein Hund, magst du es dann auch, wenn ich dich streichle?", fragte er und streichelte dann über Tyler's Kopf, der darüber nicht gerade glücklich schien und ihn so auch dementsprechend ansah. Schmollend schob Joshua seine Unterlippe nach vorne und entfernte seine Hand wieder aus Tyler's Haaren.

„Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung soweit. Er hat sich seine Pfote geprellt, aber das heilt. In ein paar Tagen kann er wieder richtig laufen.", erklärte Laubfall allein und schmierte eine Salbe auf die verletzt Pfote. „Gut, dann kann der Wolf hierbleiben und wir gehen zurück ins Lager", meinte Kato dazu, Tyler empfand dies ebenfalls als richtig. Jedoch fand Joshua das alles andere als toll, „aber mein Baby! Wir können ihn nicht einfach hier lassen!", protestierte er lautstark und stand sogar vom Bett auf.

„Du willst ihn also mit ins Lager nehmen, in dem es schon sehr bald zu einer Schlacht kommen wird?", meinte Kato, sah dabei den Schwarzhaarigen an. „Okay...", murmelte Joshua, musste Kato recht geben, „dann ist es wohl wirklich das Beste, wenn wir ihn hier lassen, ABER wir holen ihn danach wieder!", bestimmte er von sich aus und sah Tyler streng an, der sich seufzend geschlagen gab und nickte. „Von mir aus"

——————————————

Habt ihr in Black Raven eigentlich einen Lieblingscharakteren oder mögt ihr jemanden so garnicht? :)

Und ich verspreche nicht, dass es eine Fortsetzungen geben wird! :D Ich muss selber erstmal gucken, ob ich genug Storystoff und Zeit finde, um einen zweiten Teil zu kreieren ;)

Over and Out!
Vik xx

Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt