Nach dem Besuch bei Evalion gingen wir dann zurück zu der WG in der Kato in der Küche scheinbar was am kochen war. "Essen ist gleich fertig, Taro sollte bald von der Abendpatrouille wieder da sein und Fenna hilft noch kurz Sir Emier aus.", meinte er bloß ohne aufzusehen."Wer ist Sir Emier?", fragte ich leise und setzte mich neben Tyler, oder wurde eher von Tyler neben ihn gezerrt. "Unser Medicus. Fenna hilft ihm oft, da er schon ziemlich alt ist und sein Schüler Jacob zu dumm zum Leben ist.", erklärte Tyler mir und ich nickte als Zeichen, dass ich verstanden hatte. "Sei nicht so gemein zu ihm, Tyler.", Mirana verdrehte ihre Augen.
Mitten beim Essen, das recht schweigsam verlief, kamen dann auch Fenna und Taro dazu. "Ich hasse dich manchmal, Tyler.", grummelt Taro leicht verschwitzt und setzte sich neben seinen Bruder, "nur weil ich mal was mit dem Kleinen gemacht hab, drückst du mir gleich extra arbeiten auf." - "Es lag nicht daran, dass du was mit Joshua gemacht hast, sondern weil die Abendpatrouille noch jemanden brauchte.", protestierte Tyler mit halbvollem Mund und wurde deshalb direkt von Fenna ermahnt.
"Bei den Göttern, Joshua!", rief Fenna plötzlich geschockt als sie kurz zu mir sah, erschrocken sah ich sie fragend und mit großen Augen an, da stand sie schon von dem Stuhl auf, der deshalb unangenehm quietschte und lief um den Tisch herum zu mir.
"Was ist da passiert und warum seh ich das jetzt erst?!", fragte sie besorgt und drehte meinen Kopf etwas unsanft zur Seite, musterte die Knutschflecke, "das sieht aus als hätte Tyler dich halb erwürgt.", meinte sie und schenkte dem Blauäugigen einen kurzen Blick. "Was? Nein das sind keine-", wollte Tyler erklären, da lehnte sich Taro halb über den Tisch und musterte ebenfalls die roten Markierungen.
"Das sind keine Würgemale, Fenna, keine Sorge.", lachte er plötzlich und lehnte sich entspannt auf seinem Stuhl zurück, grinste mich und Tyler breit an, "scheint ja viel Spaß gehabt zu haben, während ich weg war."
"Und was ist es dann?", verwirrt zog Fenna ihre Augenbrauen zusammen und sah in die Runde, "Knutschflecke, meine Liebe.", klärte Mirana sie endlich mal auf. "Knutschflecke?" - "Liebesbisse, Fenna, du weißt doch, dass Mirana manchmal andere Begriffe benutzt, seit sie immer diese Geschichten von Johanna erzählt bekommen hat.", meinte Kato bloß unbeeindruckt von der Situation.
Verstehend formte sich Fenna's Mund zu einem 'o' und sie ließ auch endlich meinen Kopf los.
"Johanna's Geschichten waren die besten! Durch sie hab ich viel Neues gelernt!", meinte Mirana und ich war mehr als nur froh, dass das Thema endlich vorbei war. "Sie hat dir doch meistens nur Sachen über die Außenwelt erzählt, also sollte dein Wissen nicht sonderlich viel helfen.", murmelten Fenna und setzte sich wieder hin.
"Jaja, ist ja jetzt auch egal.", sprach Taro jedoch plötzlich neugierig und sah mich und Tyler an, "seid ihr denn jetzt richtig Verbunden?", und von einer Sekunde auf die nächste herrschte Totenstille am Tisch. "Nein sind wir nicht und werden wir auch nicht.", Tyler verdrehte seine Augen und aß entspannt weiter. Alle, sogar Kato, seufzen daraufhin genervt auf.
"Ihr habt vorhin am See... was auch immer das genau war, gemacht und jetzt soll da einfach nichts zwischen euch sein? Ach kommt schon.", brummte Mirana unzufrieden und lehnte sich zurück. "Jap.", stimmte Tyler ihr lächelnd hinzu als wäre es das normalste der Welt.
"Na gut. Dann macht es dir ja sicher nichts aus, wenn Joshua heute bei mir schläft.", grinste Taro ihn provozierend an. Kurz kniff Tyler seine Augen zusammen, genauso wie seine Lippen, "nein macht es mir nicht.", zischte er und aß weiter, sah dabei strikt auf seinen Teller.
"Sehr gut. Joshua, schnapp dir dann einfach all deine wenigen Sachen. Kleidung kann ich dir morgen früh von mir geben.", beschloss Taro zufrieden und aß ebenfalls weiter.
'Aber ich wollte doch bei Tyler schlafen', dachte ich und zog einen kleinen Schmollmund, beließ es aber dabei. Ich wollte ja eh sauer auf Tyler sein, also sollte dies mir nur recht sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zweites Update für heute und es kann sogar sein, dass später noch eins kommt, bin mir aber noch nicht ganz sicher :'D
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)
Fantasia»Weißt du, mein Schatz, lasse dir niemals die Fantasie und das Unmögliche nehmen, denn diese sind die Tore zu wunderbaren Welten.« Nach dem tragischen Tod von Johanna Maxwell, versank ihr einziger Sohn Joshua in tiefer Trauer. Wochenlang sperrte er...