43. Kapitel🍁

2.7K 204 26
                                    


//Erzähler// Der Kuss artete ziemlich schnell aus. Joshua erwiderte so gut es ging, was recht schwer war, da Tyler ihn fast schon überfiel. Der braunhaarige Gestaltwandler packte den Kleineren an den Oberschenkel und hob ihn dann schlussendlich hoch, weshalb Joshua sofort seine Beine um Tyler's Hüfte schlang.

"Ähhm.", fast schon verlegen kratzte Mirana sich am Nacken, "also, ich will ja nicht stören, aber wir sollten uns langsam mal auf den Weg machen, auch, wenn es Nacht ist, sollten wir uns zumindest von diesem Ort entfernen.", sprach sie und die Anderen nickten sofort zustimmend, auch für sie war die Situation ein wenig unangenehm.

Man hörte Tyler leise seufzen. Ohne die Lippen voneinander zu trennen ging der Gestaltwandler einen Schritt vom Baum weg, trug Joshua somit, der überrascht die Augen aufriss. "T-Tyler du musst mich-", fing er an in den Kuss zu Muscheln, hielt sich dabei an Tyler's Schultern fest, "-nicht tragen."

Der Größere ignorierte Joshua's Aussage gekonnt, doch löste sich trotzdem aus dem Kuss, "können wir?", fragte er dann zu der restlichen Gruppe, umschlang Joshua fast schon mit seinen Armen.

Mit einem einzigen Blick verständigten sich Mirana, Fenna, Taro und Kato. Alle waren über Tyler's plötzlichen Meinungswandel verwirrt, doch niemand traute sich was dazu zu sagen. "Jap.", sprach Fenna deshalb einfach nur und setzte sich als Erste in Bewegung, "aber was ist mit dem Shadow, dem du hinterher gerannt bist?", fragte sie noch nach. "Der konnte fliehen, aber es muss eh jemanden geben, der Kazel erzählt, dass wir ihm was Entgegenzusetzen haben. Ich weiß nicht wie sie es schaffen, aber sie sind unaufspürbar vom Geruch her.", erklärte Tyler immer noch mit Joshua im Arm, der sein Gesicht in Tyler's Nacken versteckte und Taro hinter sich kurz zuwinkte.

"Das ging mir auch so.", mischte Mirana sich ein und lief neben Fenna und Tyler, "ich konnte sie einfach nicht riechen, als wären sie nie da gewesen." - "mhhm.", nachdenklich schaute Tyler stur gerade aus, strich währenddessen leicht über Joshua's Rücken. "Aber... ist euch nicht noch was aufgefallen...", fing Fenna fast schon unschlüssig an, "Ich habe einem von ihnen direkt in die Augen gestarrt. Sie schienen so... glasig, nahezu leer."

Sofort huschte Tyler's Blick zu der Blonden, Mirana's ebenfalls. "Meinst du..." - "Anima Manduca.",unterbrach der zweite Anführer Mirana. Gerade als Joshua verwirrt nachfragen wollte, sprach er weiter; "die Seelenfresser."

Eine ungemeine Müdigkeit überkam den schwarzhaarigen Achtzehnjährigen. Er schloss seine plötzlich immer schwerer werdenden Augenlider und ließ seinen festen Griff um den Größeren immer weiter lockern, bis Tyler ihn gänzlich am tragen war.

Nach knapp zehn Minuten ließen sie sich nieder, holten ihre Decken heraus und beschlossen, kein Feuer zu machen, da es eh nichts nützen würde. "Ich nehm die erste Nachtwache, bin zurzeit noch nicht müde.", erklärte sich Kato von Anfang an bereit, hielt mit seiner linken Hand allzeit sein Schwert bereit, während sein rechter Arm immer noch gebrochen und in einen dicken Verband gehüllt war.

"Ich kann auch übernehmen.", sprach Tyler, legte Joshua vorsichtig auf den Boden ab, der von einer Decke verdeckt wurde. "Es wäre besser, wenn du dich ausruhen würdest Tyler.", meinte Mirana dazu, die sich bereits hingelegt hatte. Seufzend gab Tyler nach und legte sich neben Joshua. Er zog den Kleineren an sich heran, zog die Decke über sie beide und drückte sein Gesicht im Joshua's Haare.

"Ist er schon eingeschlafen?", erkundigte Kato sich, der sich an einen der Bäume lehnte. Tyler nickte als Antwort bloß und sah durch Joshua's verstrubbelte Strähnen hinweg zu dem Gleichaltrigen. "Du kannst ruhig schlafen gehen.", Kato rollte mit seinen Augen, "ich werd' dich schon nicht in der Nacht abstechen." - "daran hatte ich um ehrlich zu sein noch garnicht dran gedacht, aber danke, dass du mich daran erinnert hast."

"Ich verstehe nicht, wie du auch nur annähernd daran denken kannst, dass ich meine Heimat und im Prinzip Alles verraten würde. Du bist hier von uns beiden der Unreine. Dich stört es nur, dass dir jemand im Kampf die Stirn bieten kann.", als Antwort erhielt Kato nur ein Schnauben. "Wenn du mir die Stirn bieten könntest, wärst du der zweite Anführer, aber das bist du nicht. Ich konnte dich damals schon im Zweikampf besiegen und das kann ich heute auch noch.", Tyler drehte sich auf den Rücken, weshalb Joshua nun auf dem Größeren lag.

Die Unterhaltung wurde unterbrochen, als Joshua langsam wach wurde und anfing sich zu bewegen. "Ich schau nochmal nach, ob uns auch ja keiner gefolgt ist.", sprach Kato sofort und stand von Boden auf, nutzte dies jedoch nur als Vorwand um die beiden alleine reden zu lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab ein Buch veröffentlich, bei dem meine Leser entscheiden können, welche Buchidee ich als nächstes schreiben soll, wenn ihr Lust habt und mit entscheiden wollt, könnt ihr ja mal reinschauen :)

Schönen Tag noch! ^^

Over and Out!

Vik xx

Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt