"Tyler, Joshua, ihr könnt später noch weiter knutschen, Evalion möchte euch sehen!", unterbrach Mirana uns beide, die ebenfalls auf die Lichtung getreten war. Grinsend hatte sie ihre Arme verschränkt und sah uns beide an.Aus großen Augen sah ich sie kurz an, wendete meinen Blick dann zu Tyler, der immer noch unter mir lag und mindestens genauso geschockt aussah wie ich selbst. "W-Wir haben nicht rumgeknutscht!", rief ich und rollte mich von ihm runter. "Ach nein? Das sagen eure Position, die verwuschelten Haare und die Knutschflecken auf deinem Hals aber was ganz anderes.", lachte sie.
Während ich dunkelrot anlief, kratzte sich Tyler peinlich berührt am Nacken. "Na los ihr beiden.", forderte Mirana uns fröhlich auf. Seufzend erhob Tyler sich und zog mich ebenfalls hoch, "D-Dein Oberteil ist etwas ehhm... hochgerutscht.", murmelte er verlegen und richtete mein Shirt, ehe er räuspernd von mir abließ.
Schweigend liefen wir zurück ins Dorf, sowohl Tyler als auch ich trauten uns nicht etwas zu sagen. Im Dorf angekommen führte uns Mirana sofort zum Haus von Evalion, der uns direkt freundlich in Empfang nahm.
"Kommt hinein und setzt euch in den Wohnbereich, wir haben ein paar Sachen zu klären.", meinte er und verschwand in einen anderen Raum während wir drei uns auf das Sofa setzten, ich in der Mitte, links und rechts Tyler und Mirana.
Ein paar Minuten vergingen, ehe Evalion mit einer Karte zurück kam und diese auf dem Tisch vor uns ausbreitete. "Miss Kessie hat dir ja bereits von der Weissagung und den Shadows erzählt, richtig, Joshua?", zustimmend nickte ich und sah ihn neugierig an. "Gut. Dann weißt du ja auch, dass du ein wichtiger Bestandteil davon bist. Jedoch ist deine Magie noch auf dem Minimum. Dein Zauberstab, den du von Miss Kessie bekommen hast, verfügt nicht über die gesamte Stärke und Zaubersprüche kennst du kaum einen.", redete er weiter und erneut nickte ich mit meinem Kopf, da er komplett richtig lag.
"Und genau deshalb wirst du eine kleine Reise unternehmen." - "Eine Reise? Wohin?", verwirrt kräuselte ich meine Stirn und sah zu dem Anführer hoch. "Eine Reise durch Avilonia. Im Westen gibt es einen uralten Baum, Mestur, er wird dir deinen Zauberstab geben."
"Und was ist mit den Zaubersprüchen?", fragte ich weiter. "Unsere Welt besteht aus Magie, Joshua, du wirst die Zaubersprüche auf der Reise schon noch selbst lernen. Morgen früh wirst du mit Tyler, Taro, Kato, Fenna und Mirana aufbrechen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und es geht loooos :'D
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)
Fantasy»Weißt du, mein Schatz, lasse dir niemals die Fantasie und das Unmögliche nehmen, denn diese sind die Tore zu wunderbaren Welten.« Nach dem tragischen Tod von Johanna Maxwell, versank ihr einziger Sohn Joshua in tiefer Trauer. Wochenlang sperrte er...