Als die Sonne langsam am Horizont, versteckt hinter den Bäumen, unter ging, entschieden wir uns ein Lager für die Nacht zu errichten. "Macht ihr schonmal die Schlafplätze. Taro und ich gehen Feuerholz suchen.", erklärte Tyler, bekam ein Kopfnicken von allen und somit auch von mir.Ich hatte mich nicht getraut Tyler einfach frei raus zu fragen, warum er nicht diese Feder am Unterarm hatte, doch dafür konnte ich ja jetzt Mirana und so fragen, die müssten das theoretisch wissen.
"Entfernt euch aber nicht zu weit, in der Nacht kann man sich im Wald leicht verlaufen.", meinte Fenna und rollte eine Decke aus. "Werden wir schon nicht, notfalls verwandle ich mich und spüre euch mithilfe des Geruchs auf.", zuckte Tyler bloß mit den Schultern und verschwand kurz darauf mit Taro.
Etwas überfordert saß ich dann auf dem Boden und wusste nicht so wirklich, was zu tun war. "In Tyler's Rucksack ist bestimmt eine Decke, Joshua.", half mir Mirana schmunzelnd auf die Sprünge und half Fenna ihre Decke auszubreiten, während Kato die Schlafplätze für sich, und vermutlich noch Taro, bereitmachte. Nickend krabbelte ich also zu seinem Rucksack und öffnete die Schnalle.
Kurz wühlte ich in dem Rucksack herum, ehe ich die Decke, die wirklich extrem flauschig war, herauszog. Als sie kurz irgendwo im Rucksack feststeckte, zog ich etwas stärker dran. Sofort fiel ich nach hinten um, als die Decke sich gelöst hatte und landete etwas unsanft auf dem dreckigen Boden.
Ich legte die Decke beiseite und kramte weiter in dem Rucksack herum und zog eine zweite heraus. Erst breitete ich die eine aus, ehe ich die zweite daneben auslegte, als Fenna mich unterbrach, "Oh nein, Joshua, die eine Decke ist zum zudecken und die andere zum draufliegen. Trotz des warmen Wetters wird es Nachts ziemlich kalt. Guck mal, ob du da im Rucksack noch eine Decke oder so findest.", erklärte sie mir, weshalb ich eine der Decken wieder halbwegs zusammenlegte und auf die zweite legte.
"Hier ist keine weitere Decke.", murmelte ich, als ich mich wieder dem Rucksack zugewandt hatte und sah dann zu den beiden Mädels. Leise vernahm ich Mirana's belustigtes Lachen, "Tja, dann musst du wohl mit ihm einen Schlafplatz teilen."
Ich zuckte einfach nur mit meinen Schultern und legte den Rucksack dann neben die Decken. Das mit dem Teilen störte mich jetzt nicht sonderlich, schließlich schlief ich bisher auch immer mit ihm in einem Bett.
Da ich nichts weiter zu tun hatte, setzte ich mich auf die Decke und holte mein Handbuch aus dem Rucksack, schlug es auf der nächstbesten Seite auf. Ich konnte ja auch danach noch wegen dem Federtattoo fragen.
'Die Black Raven's
Die Black Raven's sind für mich wie eine zweite Familie geworden. Jedoch sind sie nicht so, wie wir es sind, auch, wenn sie wie normale Menschen aussehen. Jede Person dort kann sich seit der Geburt an, in ein Tier verwandeln, dass den Charakter widerspiegelt. Aber jetzt erstmal was zu den Black Raven's; Der Anführer ist Evalion Deliar. Ein großer und fürsorglicher Mensch, der sich sehr um das Wohl seines Volk's kümmert, er hat zwei Söhne in deinem Alter, Kato und Taro, du wirst sie sicher mögen. Ich war die Magierin der Black Raven's und hatte eine Schülerin namens Kessie Leaving, sie war wirklich sehr klug und lernte schnell, ich bin mir sicher, dass sie ihre Arbeit auch ohne mich gut machen wird. Dann gibt es da auch noch den zweiten Anführer, Tyler Wood. Auch, wenn er noch sehr jung ist, macht er seinen Job wirklich sehr gut.'
Neugierig las ich Zeile für Zeile, auch, wenn da nicht wirklich Neues für mich stand. Vielleicht hätte ich das Kapitel früher lesen sollen, aber ich musste natürlich anfangen Kreuz und quer zu lesen. Erneut zuckte ich mit meinen Schultern und blätterte zum neuen Kapitel um.
'Die Shadows
Die Geschichte der Shadows, geht bereits über Jahrhunderte hinweg und auch ich weiß nicht alles oder jedes Detail. Aber du musst dich auf alle Fälle vor ihnen schützen. Die Shadows, wie ich sie immer genannt hatte, waren einst genauso wie die Black Raven. Tierwandler. Doch vor knapp zwanzig Jahren überschritten sie die Grenze und griffen das Lager der Black Raven's an. Ich verbannte sie zurück nach Avilon und verwünschte sie zu Hybriden, halb Mensch halb Tier, auf das sie nie wieder in ihre Tierform wechseln konnten. Ihr Anführer nennt sich Kazel. Halb Mensch halb Löwe. Zu ihm habe ich noch ein weiteres Kapitel geschrieben, aber trotzdem sag ich dir jetzt hier, dass du dich auf jeden Fall vor ihn in acht nehmen musst.'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will wieder Ferien haben .-. Und danke für Platz fucking #13 OMFG *~*
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)
Fantasía»Weißt du, mein Schatz, lasse dir niemals die Fantasie und das Unmögliche nehmen, denn diese sind die Tore zu wunderbaren Welten.« Nach dem tragischen Tod von Johanna Maxwell, versank ihr einziger Sohn Joshua in tiefer Trauer. Wochenlang sperrte er...