"Ist das bei dir auch der Grund, weshalb du noch keinen Schritt gegangen bist?", fragte Tyler, ohne Kato dabei anzusehen, "es besteht eine große Chance, dass Viele sterben, nicht nur Joshua, das weißt du.""Was meinst du?", verwirrt drehte Kato seinen Kopf zu dem zweiten Anführer, "ich hab meinen Verbundenen oder meine Verbundene noch nicht gefunden." - "Auch, wenn wir uns nie mochten Kato, weiß ich wie du bist und das ist garantiert eine Lüge.", wiederholte er Kato's Satz von eben, grinste dabei ein wenig, "du solltest sie drauf ansprechen. Es... ist ein schönes Gefühl.", sprach er zu ihm, strich wieder über Joshua's Rücken.
"Du wirst es eh nicht lange durchhalten. Wenn ich es schon nach wenigen Tagen nicht standhalte, dann schaffst du es erst recht nicht.", fügte er noch schlussendlich hinzu und drehte sich erneut mit Joshua, sodass er mit dem Rücken zu Kato lag. "Wenn du wüsstest wie lange ich dem schon standhalte.", murmelte Kato, jedoch hörte Tyler dies nicht, weshalb die Unterhaltung an dieser Stelle beendet war.
~*~*~*~
"Joshua? Joshua?!", Zähne knirschend hatte Tyler den Schwarzhaarigen am nächsten Morgen an den Schultern gepackt und rüttelte ihn durch, "verdammt was ist los mit ihm ?", fluchte er vor sich hin. "Was ist los?", verwirrt trat Fenna an die Beiden heran. Sie sah, dass Joshua die Augen aufeinander gepresst hatte, Schweiß seine Stirn hinunter lief und er sich windete, als hätte er schmerzen.
"Mach mal Platz da.", befahl sie Tyler und drückte ihn beiseite, um Joshua genauer zu betrachten, "Vielleicht ist er krank?", überlegte sie und legte eine Hand auf seine Stirn, die glühend warm war. Als Joshua dann auch noch anfing zu husten, öffnete sie seinen Mund ein Stück weit. "Was... ist das?"
Joshua's gesamter Mund inklusive seiner Zunge war pechschwarz, wie angemalt. Mit aufgerissenen Augen schaute die Blonde herab, konnte sich jedoch absolut keinen Reim drauf machen, was mit ihm los war. "Ich hab keine Ahnung was das ist, aber das ist definitiv nichts Gutes.", meinte sie und fühlte dann Joshua's Puls am Hals nach.
Sie zählte gedanklich die Sekunden zu den Schlägen mit, "sein Puls ist etwas zu langsam, gar nicht gut. Wir sollten ihn dringend zu Jemanden bringen." - "Wir müssen zurück ins Lager.", sprach Tyler dazu und hob Joshua schlussendlich hoch.
Fenna jedoch stellte sich richtig auf und schüttelte ihren Kopf, "bis zum Lager sind es mehrere Tage, das werden wir nicht rechtzeitig schaffen. Ich glaube es wäre das Beste, wenn wir Laubfall aufsuchen." - "schon wieder dieser Alte?", murrte Kato, der seine Sachen bereits wieder vollkommen eingepackt hatte und nun Arme-verschränkend an einen der Bäume lehnte.
"Ja Kato, schon wieder 'dieser Alte'. Mecker' nicht rum und trag gefälligst Tyler's Sachen.", antwortete Fenna streng, zeigte auf Tyler's Rucksack und hob dann ihren Eigenen auf. Kato verdrehte nochmal seine Augen, tat aber was Fenna befohlen hatte und trug noch zusätzlich zu seinem eigenen Tyler's Rucksack.
"Ich weiß gar nicht mehr genau, wo Laubfalls Hütte war.", mischte sich Mirana zwischendrin ein. "Ich weiß es noch. Westlich von Mestur und nördlich des Sees, wir werden es schon finden.", beantwortete Fenna ihr, "am Besten beeilen wir uns.", sie sah nochmal zurück zu Joshua und lief dann voraus, die Anderen sofort hinterher.
"Ich hab sowas noch nie gesehen.", Tyler lief neben der Blondine her, schaute besorgt hinunter zu dem Grünäugigen. "Ich auch nicht. Vielleicht ist es sowas wie eine Krankheit? Vielleicht haben auch die Shadows irgendwas gemacht. Ich kann es nicht genau sagen, aber Laubfall kann es bestimmt."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Joshua kriegt auch irgendwie die ganze Zeit aufs Maul :'D
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)
Fantasi»Weißt du, mein Schatz, lasse dir niemals die Fantasie und das Unmögliche nehmen, denn diese sind die Tore zu wunderbaren Welten.« Nach dem tragischen Tod von Johanna Maxwell, versank ihr einziger Sohn Joshua in tiefer Trauer. Wochenlang sperrte er...