40. Kapitel🍁

2.5K 200 7
                                    


Die Nacht brach hinein und so langsam legten sich die Shadows einzeln schlafen, jedoch blieben Drei wach um wache zu halten, während Joshua kein Auge zudrücken konnte. Sein Körper zitterte bereits vor Kälte und seine Handgelenke waren durch die Stricke bereits wundgescheuert. Er war immer noch an dem Baum gelehnt, ließ die drei Hybriden kein einziges Mal aus den Augen.

Niemals würde er diese Missgestalten vergessen. Jedes Mal wenn er sie ansah, lief es ihm eiskalt den Rücken runter und würde am liebsten sofort umdrehen und wegrennen, jedoch war genau dies nicht möglich.

Währenddessen machte sich Tyler's Gruppe wieder auf. Sie hatten neue Kräfte getankt und nun Laubfalls Hirsche als Reittiere, wodurch sie um einiges schneller waren. "Ist es nicht viel zu dunkel, wir können so gut wie nichts sehen.", gab Taro zu bedenken und strich einem der Tiere über das Fell. Der Stall war durch die Laternen, die an den Holzbalken an der Decke hinabhingen, in einem angenehmen Licht erhellt. "Aber so können wir die Shadows viel besser einholen, wenn sie wirklich eine Pause machen, wie Laubfall meinte.", gab Mirana zurück. "Dieser senile Alte hat sie doch eh nicht mehr alle.", brummte Kato jedoch.

"Lasst uns keine Zeit verschwenden.", meinte Tyler, "der Mond wird uns schon den Weg in die richtige Richtung zeigen und die Hirsche werden schon gegen keine Bäume laufen.", ohne weitere Diskussionen stieg jeder auf einen der Reittiere. "Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl dabei.", murmelte Kato zögerlich, weshalb sein Zwillingsbruder ihm auf die Schulter klopfte. "Ach, du machst dir nur wieder irgendwelche dummen Gedanken Brüderlein, wir packen das schon."

Immer noch mit einem mulmigen Gefühl im Bauch lenkte Kato seinen Hirsch hinter den der Anderen her. "Hier sieht man ja wirklich die Hand vor Augen nicht.", meinte Fenna und sah sich angestrengt um, "Hoffentlich finden wir den richtigen Weg.", fügte sie noch beunruhigt hinzu. "Die Hirsche werden uns schon den Weg weisen.", antwortete Tyler, der die Gruppe anführte. "Ach und wie? Reden die Tiere neuerdings mit mir?", erklang Kato's Stimme sarkastisch.

"Jetzt sei mal nicht so mies drauf."- "nicht mies drauf sein? Die Shadows planen einen großen Angriff gegen uns, unsere beste Magierin ist tot, mein Arm ist immer noch gebrochen, ich bin müde wie sonst was und die einzige Person, die die Shadows aufhalten kann, wurde von diesen entführt.", murrte Kato zu seinem Zwilling, der daraufhin nur seufzte.

"Irgendwie werden wir das schon auf die Reihe bekommen, wir werden die Shadows definitiv nicht gewinnen lassen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß es ist jetzt ein bisschen her seit den letzten Update und dazu noch recht kurz, doch schaffe ich es wegen der Schule und meinem geplanten Wattpad-Adventskalender nicht wirklich meine Storys weiter zu schreiben😅 Ich hoffe ihr versteht das <3

Over and Out!

Vik xx

Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt