8. Kapitel🍁

3.5K 301 90
                                    


Es war bereits Abends, ich lag in meinem Bett und versuchte zu schlafen, konnte es jedoch beim besten Willen nicht. Unruhig drehte ich mich von einer Seite auf die andere und seufzte dann, wischte mir einmal über das Gesicht.

"So wird das nichts.", murmelte ich zu mir selbst, warf die Decke beiseite und stand auf, schnappte mir den Schlüssel für die WG dieser komischen Truppe, meinen eigenen und noch mein Handbuch. Gähnend kratzte ich mich am Hinterkopf und lief dann, immer noch Barfuß nach draußen.

"Meine armen Füße.", schmollend sah ich auf meine dreckigen Füße und lief dann die Straße entlang, bog nach rechts um. Gott sei dank konnte ich mir den Weg zu der WG merken.

Nachdem ich mich einmal verlaufen hatte und fast gegen eine Wand gelaufen war, da es immer dunkler wurde, stand ich dann schlussendlich vor der richtigen Haustür.

Ich steckte den Schlüssel in das Loch und drehte ihn, bemerkte dann, dass es der falsche war und tauschte ihn augenverdrehend mit dem zweiten aus. Leise tapste ich dann in die dunkle Wohnung, schloss die Tür hinter mir und ging zur Treppe, die ich langsam hinaufstieg.

Oben bemerkte ich dann direkt fünf Türen im Flur. Zum Glück hatten vier von ihnen Buchstaben mit den jeweiligen Namen eingraviert. Stark überlegte ich, bei wem ich jetzt klopfen sollte.

Mirana war ein Mädchen und fiel somit gleich weg, Taro könnte mich mitten in der Nacht begrabschen, so wie ich ihn einschätzen konnte und Kato würde mich sicher nicht bei sich schlafen lassen.

Schulterzuckend ging ich dann zu Tyler's Tür und klopfte laut gegen sie, hoffte dabei, dass er mich nicht umbringen oder sämtliche Knochen brechen würde, weil ich ihn aufgeweckt hatte. Mit einem breiten Lächeln versuchte ich charmant rüber zu kommen und wartete bis die Tür aufgemacht würde, was auch wenige Momente später passierte.

"Mh?", fragte ein müde aussehender Tyler, die Augen halb zu, oberkörperfrei und mir zerstörten Haaren.

Oh shit. Ich sollte doch lieber bei Mirana pennen.

"Ä-Ähm, a-also.. i-ich..", stotterte ich mit großen Augen vor mich hin und sah ihn unentwegt in die Augen, versuchte keineswegs zu starten. "Super, und jetzt nochmal auf Avilonisch?", bekam ich verwirrt als Antwort.

"Avilonisch? Ich red kein Avilonisch." - "Doch tust du, sonst könntest du ja nicht mit mir gerade reden, aber ist ja jetzt egal, was ist los?"

Peinlich berührt sah ich auf den Boden. "Ich kann nicht schlafen. Kann ich bei dir übernachten?", murmelte ich leise und bekam ein Knurren als Antwort, weshalb ich verwirrt den Kopf hob.

"Ja, komm rein.", meinte er dann verschlafen und taumelte zu seinem Doppelbett an der Ecke zu. Leise schloss ich die Tür hinter mir und huschte dann zu Tyler, der mich an der Wand schlafen ließ, vorher legte ich aber noch die Schlüssel und das Buch auf den Nachttisch. Wohlig seufzend mummelte ich mich in die warme Decke ein und drückte mein Gesicht in eines der Kopfkissen, roch daran und entspannte mich sofort, brummte leise.

Er spürte, wie die Matratze sich senkte und Tyler sich neben mich unter die Decke legte, sich sofort mit dem Rücken zu mich drehte. "Das ist aber nur eine Ausnahme.", warnte er mich. "Nein ist es nicht. Du magst mich.", meinte ich jedoch grinsend und kuschelte mich von hinten an ihn ran, hörte ich protestierend Brummen.

"Nein tu ich nicht."

"Doch tust du und jetzt Kuschel mit mir."

"Nein."

"Doch."

"Nein!"

"Du bist gemein. Ich glaub ich geh lieber bei Taro schlafen."

"Wag es dich aus diesem Bett auszusteigen.", knurrte Tyler sofort und drehte sich zu mir um, drückte mich an ihn. "Geht doch.", sprach ich siegessicher und grinste, kuschelte mich dann zufrieden an ihn ran.

"Ausnahme. Nur ne Ausnahme.."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein wenig Fluff ^~^

Over and Out!

Vik xx

Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt