46. Kapitel🍁

2.6K 190 4
                                    


"Wie weit ist es noch?", fragte Tyler, der inzwischen ziemlich ungeduldig geworden ist. "Nicht mehr weit eigentlich, wir sollten noch vor Einbruch der Nacht ankommen.", antwortete Fenna. Joshua lag inzwischen wie tot über Tyler's Schulter, die Arme und Beine baumelten leblos herab, ebenso wie der Kopf.

"Joshua.", Taro, der neben Kato hinter den beiden her lief, schnipste einmal gegen Joshua's Kopf, hoffte dabei vergeblich auf eine Reaktion. "Gestern war doch noch alles gut!", rief er dann zu Fenna nach vorne. "Er meinte gestern, dass er Kopfschmerzen hat.", wand Tyler ein, "aber mehr auch nicht."

"Vielleicht hat das was mit den Seelenfressern zu tun.", sofort blieben alle bei Taro's Worten wie versteinert stehen. "Verdammt, da hab ich garnicht dran gedacht." - "Ich hab bei genau verstanden, was die Seelenfresser jetzt sind.", mischte Mirana sich verwirrt ein, als alle wieder weiter liefen.

"Die Anima Manduca, oder auch Seelenfresser genannt, sind Kreaturen aus der Unterwelt, die eine neue Heimat in Avilon gefunden haben. Sie sind wie Geister, ein wenig durchsichtig und pechschwarz, glühende Augen und große Mäuler. Sie ernähren sich von Seelen, die sie aus den Körpern saugen.", erklärte Kato ihr.

"Ich höre die Hirsche, hier lang!", Fenna unterbrach freudig die Unterhaltung und rannte auf die Hirschgeräusche zu, Tyler und die anderen sofort hinterher, "Laubfall! Laubfall!", rief sie, sah sich von einer Seite auf die andere um.

Komplett atemlos kam sie schlussendlich bei der überwucherten Hütte des Zauberers an. "Bei den Göttern endlich, kommt jetzt.", keuchte sie außer Atem und ging zur Tür, sah nochmal zurück zu den Anderen, ehe sie klopfte.

Einen kurzen Moment lang war es komplett still, bis sich Schritte der Tür näherten und Laubfall schlussendlich die Tür öffnete. "Ihr Jungspunde schon wieder. Hätte nicht gedacht, euch nochmal so schnell wieder zu sehen.", krächzte er, klang dabei wirklich etwas verwundert. "Ja, das war auch eigentlich nicht geplant, aber unser Freund der Entführt wurde ist jetzt irgendwie krank oder so und-"

"Jaja.", ungeduldig drängelte sich Tyler an Fenna vorbei zu Laubfall, "Mit Joshua stimmt irgendwas nicht, also helfe ihm oder ich werde-" - "könnten Sie uns bitte helfen.", unterbrach Fenna den Braunhaarigen und zog ihn etwas zurück, "Ist wirklich wichtig."

"Bei so einer höflichen Bitte, natürlich.", Laubfall öffnete die Tür weiter und lief dann weiter in die Hütte hinein. Tyler lief sofort hinter ihm her, zog Joshua von seiner Schulter und hielt ihn dann im Brautstil hoch. "Leg ihn da auf das Bett.", meinte Laubfall und zeigte mit seiner Gehhilfe auf ein kleines Bett, direkt unter einem Fenster.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich hoffe, dass Kapitel kommt noch rechtzeitig hoch, denn Wattpad hat irgendwelche Macken zur Zeit :)

Over and Out!

Vik xx

Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt