"Mir ist mega kalt, Tyler! Können wir nicht endlich wieder zu den anderen?", jammerte Joshua seit knapp zwei Minuten herum und zappelte was das Zeug hält, während Tyler ihn festhielt und schonmal überlegte, ob er ihn nicht einfach ertränken sollte. "Nein und jetzt halte still!", zischte er und hielt ihn etwas unsanft an den Haaren fest."Es kann ja nicht so schwer sein sich ein wenig zu waschen.", seufzte er fast schon verzweifelt, "du wirst es jawohl jetzt schaffen deine Haare zu waschen, während ich kurz eine Runde schwimme.", fügte er noch hinzu und ließ von ihm ab. Joshua seufzte leise, verdrehte seine Augen doch nickte einfach schweigend.
Erleichtert stellte Tyler sich wieder richtig hin und schwamm dann ein wenig mehr hinaus, sah dabei jedoch hin und wieder zu Joshua, damit dieser auch ja nicht abhaute. Joshua währenddessen saß wie ein kleines Kind im Wasser, seine Klamotten komplett durchnässt und mit halbnassen Haaren, schmollte und schwor sich ewigen Hass auf den Gestaltwandler.
Seufzend holte er Luft und drückte seinen Kopf dann kurz Unterwasser, tauchte wieder auf und hustete kurz, da er Wasser verschluckt hatte. Er strich sich seine nassen Strähnen aus dem Gesicht und beobachtete den Größeren dann beim Bahnen schwimmen.
Es war immer noch merkwürdig für ihn, hier ganz alleine in dieser fremden Welt zu sein. Wenn man sich umsah könnte man meinen, man würde irgendwo auf der Erde im Wald sein, doch eigentlich unterschieden sich diese beiden Welten bei weitem. Diese ganze Sache mit der Magie, den Verbundenen, den Shadows und das Gestaltwandeln nahmen ihm noch ein wenig mit.
Angestrengt überlegte Joshua. Sollte er Tyler nach dem Tattoo fragen? Er wollte ihn auf gar keinen Fall noch mehr nerven. Im allgemeinen wusste er garnicht, wie er sich gegenüber Tyler verhalten sollte. Sie waren zwar verbunden, doch Tyler schien trotzdem nicht viel von dem Grünäugigen zu halten. Zumindest manchmal.
Um ehrlich zu sein hatte er ebenso Angst um die Zukunft. Er hatte keine Ahnung was auf ihn zukommen würde, wer genau die Shadows waren und ob es tatsächlich zu einem Kampf kommen würde. Und dass auch noch er alleine sie stoppen sollte, machte seine Nervosität nicht weniger.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag ^^ Hab knapp die Hälfte des Kapitels einfach mal während eines Geburtstages geschrieben xD
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Black Raven🍁*Abgeschlossen* [TEIL 1] {BoyxBoy} (GERMAN)
Fantasía»Weißt du, mein Schatz, lasse dir niemals die Fantasie und das Unmögliche nehmen, denn diese sind die Tore zu wunderbaren Welten.« Nach dem tragischen Tod von Johanna Maxwell, versank ihr einziger Sohn Joshua in tiefer Trauer. Wochenlang sperrte er...