Cath's PoV
Es ist gerade Sonntag Abend, 21Uhr, ich liege im Bett und kann nicht schlafen.
Naja, ihr kennt das sicherlich, wenn man am Abend vor dem ersten Tag auf einer neuen Schule so aufgeregt ist. Warum ich die Schule wechseln musste? Naja, sagen wir so, es war nicht direkt meine Schuld. Ich wurde nicht gemobbt oder so, hab aber selbst auch niemanden gemobbt. Es waren die Umstände, aber nichts schlimmes weiter, also nix besonderes halt.
Ich bin Cath, 16Jahre alt, habe braune, lange Haare und braune Augen. Bin nicht fett, aber auch nicht dürr, eben soon eigentlich unscheinbares normal Persönchen.
Ich war immer beliebt, nicht extra beliebt aber auch nicht unbeliebt. Eben normal!
Gut, ich war oft etwas zu aufgedreht, und einige meinen ich sei etwas frech und vorlaut, aber ich hab noch nie was gegen jemanden gesagt oder getan, es war mehr Situationsbedingt, aber ich bin nicht gemein.
Genug über das ganze, morgen ist der erste Schultag auf der neuen Schule! Ich bin so aufgeregt wie eigtl noch nie! Ok, ich bin ziemlich schnell aufgeregt, aber diesmal ist es doch vollkommen verständlich!
Ok, ruhig bleiben, es ist Anfang des Schuljahres, es werden noch mehr Schüler neu in die Klasse kommen, also geht es noch anderen so, dass er nichts und niemanden kennt.
Naja, wenn ich gewusst hätte wen ich kennenlernen werde wäre ich wahrscheinlich noch vor dem ersten Schultag ausgewandert, oder sonst wo hingegangen...
*pieppieppiep...*
Scheiß Wecker! Ich sah auf die Uhr, es war 6:27Uhr. Okay, in gut ner dreiviertel Stunde muss ich zum Bus.
Also stand ich auf, schaltete meine Musik an und es lief gleich mein aktueller Lieblingsson, 'Demons' von Imagine Dragons. Es war so schön... Aber ich wusste ja noch nicht, dass dieses Lied mal perfekt zu meinem Leben passen wird.
Ich war innerhalb von 25min im Bad fertig, hatte etwas Maskara, Concealer und Puder drauf und trug oben etwas schwarzen Kajal.
Dann zog ich mich an, eine schwarze Röhrenjeans und ein Top, noch meine Vans und fertig. Zu viel Schmuck oder Make up mochte ich nie, allerdings noch meine Perlen Ohrstecker.
Dann ging ich was essen. Meine Mam war schon auf Arbeit, wie jeden Morgen um 6:30Uhr musste sie schon los.
Ich aß und packte mir noch was zu essen in die Tasche, naja wer weiß, wenn die Leute da nicht so cool sind wie ich hoffe, muss man ja wenigstens was essen, oder?
Blick auf die Uhr: 7:10Uhr.
Gut, ich schnappte noch meine Jacke und ging zum Bus während ich mir meine Kopfhörer reinsteckte.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...