Harrys PoV
Ich wollte sie. Am besten jetzt und sofort. Es fühlte sich unbeschreiblich an, es kribbelte überall und so sehr wollte ich noch nie ein Mädchen... Aber sie hatte noch nie... Und ich hab ein schlechtes Gewissen, da ich nun wieder mit meiner Gang zusammen war... Aber sie machte mich so verrückt...
"I-ich kann das nicht." stöhnte ich verzweifelt in den Kuss.
"Warum nicht Haz?" fragte sie und zog mich näher an sich und küsste mich.
Ich kann nicht, ich kann es nicht, ich kann jetzt nicht mit ihr schlafen und vor ihr verschweigen dass ich schon die nächsten Pläne mit meinem alten ich und der Gang hatte.
Es fiel mir so unheimlich schwer mich von ihr zu lösen...
"Ich kann heute nicht mit dir schlafen, Babe..." sagte ich verzweifelt und legte mich neben sie und sah zur Decke.
"Ist es wegen mir?" fragte sie.
"Nein, nicht im geringsten Babe, ich würde es so gerne... Aber ich kann nicht."
"Warum nicht...?" fragte sie verwirrt.
"Ich.. Kann es dir nicht sagen." sagte ich knapp und versuchte meine Gefühle zu unterdrücken.
"Schon gut Haz.." sagte sie abwesend.
"Es ist meine schuld, Babe, glaub mir, es liegt nicht im geringsten an dir." sagte ich und streichte über ihre Wange.
"Gute Nacht Haz." sagte sie schwach lächelnd und schlief ein.
Natoll, da lag sie, mein Traummädchen, und ich konnte einfach nicht, weil ich so ein Arsch bin, ihr was verschweige und sie denken wird ich hab ne andere oder es ist ihre Schuld...
Cath's PoV
'Ich wette er hat ne andere oder es ist meine Schuld!' Diese Gedanken wird er erwarten. Gut, das zweite könnte ja sein, aber das er ne andere hat glaubte ich wirklich nicht, in dem Sinne vertraute ich ihm komischer Weise... Ich bin mir sicher es hat wieder was mit seinen Badboy Charakterzügen oder Zayn undso zu tun.
Am nächsten Morgend wachte ich auf, und er war weg. Ich hoffte er war nur unten oder im Bad, aber da war er nicht. Langsam war ich echt sauer und verwirrt.
Ich nahm meine Sachen und ging.
Nichtmal ne Nachricht oder SmS hat er hinterlassen. Er ist einfach weg, Samstag Morgen bei ihm aufwachen und er, weg.
Ich lief nachhause und Anni rief an, sie fragte ob ich zu ihr kommen will und ich sagte zu.
Ich schrieb einen Zettel und klebte ihn an die Eingangstür.
'Hey Haz,
Bin bei Anni.
Cath.
PS:Was soll das alles?'
Dann ging ich.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...