Harrys PoV
Ich stand auf, es war Dienstag morgen.
Heute würde ich Cath zurückgewinnen! Also naja, erstmal damit anfangen, aber wie ich sie kenne wird sie mir doch nicht lange widerstehen können! Das kann keine. Ich machte mich auf zum Bus. Zayn war heute nicht da, perfekt! Er würde mir nur dazwischenfunken wollen.
Als ich auf die Haltestellle zuging sah ich Cath schon warten, bestimmt auf Anni. Oder mich, aber das glaubte ich weniger.
Ich ging auf sie zu, legte meine Hände an ihre Hüfte und zog sie ein paar Schritte von den anderen, wartenden Leuten weg.
"Was soll das?" zischte sie mich wütend und verwirrt an.
"Du bist so heiß wenn du wütend bist.." raunte ich in ihr Ohr, doch sie schubste mich weg. Naja, so weit sie konnte, denn sie wusste, dass ich viel stärker bin als sie.
"Harry lass mich doch einfach in Ruhe!" sagte sie wütend aber leicht schmunzelnd, da ich sie ganz nah an mich gezogen hatte.
"Ich vermisse dich, Cath..." sagte ich leise und sah sie an.
"Weißt du was? Ich hab dich auch mal vermisst, aber inzwischen hasse ich dich einfach nur noch." sagte sie leise und konnte sich in einem schwachen Moment von mir lösen und ging.
Was? Hatte sie echt gesagt sie hasst mich? Naja, Hass-Liebe soll es auch geben und danach sahs aus.
Ich ahnte dass sie auf stur stellt, aber das werde ich schon noch ändern, ich wollte sie wieder,nur sie !
Ich stieg schmunzelnd hinter ihr in den Bus ein und gerade als sie sich neben Anni setzen wollte zog ich sie rüber auf den Sitz neben mir.
Sie stöhnte genervt auf.
"Was soll das Harry?" fragte sie genervt und wollte aufstehen, aber ich legte meinen Arm um sie.
"Ich will dich Cath..." flüsterte ich in ihr Ohr und merkte dass sie etwas rot wurde.
"Ich dich aber nicht." sagte sie und drehte sich stur weg.
Ich grinste nur und sah aus dem Fenster.
Dann fuhr der Bus los.
"Komm schon, ich weiß dass du mich auch noch liebst..." sagte ich leise zu ihr.
Sie sah mich an.
"Was willst du Harry? Lass mich doch einfach in Ruhe und spielt nicht mit mir!" sagte sie wütend und setzte sich rüber zu Anni. Die beiden tuschelten irgendwas aber ich verstand nix.
Dann kamen wir an und nachdem ich ausgestiegen war traute ich meinen Augen kaum...
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...