Chapter 12

1.1K 44 2
                                    

Harrys PoV

Warum war ich so ein Arsch? Da dachte ich alles ist gut und zog den Schwanz ein. Aber mal ehrlich, ich musste es tun, es kann ja nicht sein dass jemand wie ich Gefühle entwickel... Oder? Nein! Ich musste es einfach lassen. Ich sah ihr noch nach bis ich sicher war dass sie zuhause war, dann ging ich nachhaus.

Bevor ich einschlief wurde mir wieder klar, das ich nicht ewig so weiter machen kann... Ich muss sie definitiv vergessen und an meine Kumpels und meinen Ruf denken! Schließlich war ich doch glücklich so wie es it, oder? Ja aber etwas wird fehlen, sie wird fehlen, sagte meine innere Stimme, aber ich vergaß diese Stimme und sie... Und schlief ein.

Cath's PoV

Ich weiß nicht, aber es beschäftigte mich dass er auf einmal so kalt war. Aber was solls, ich mag ihn doch auch nicht! Also, es ist dir egal... Rede ich mir ein.

Ich machte mich fertig und schlief schnell ein.

Am nächsten morgen ging es wieder zu Schule, und sowohl im Bus als auch in der Schule war alles wie immer. Mal provozierten sie mal ich einen Streit. Obwohl Harrys Worte mich schon manchmal trafen konnte ich es noch ganz gut überspielen. Auch wenn er oft sowas sagte wie 'ich hasse dich!' oder 'du blöde schlampe!' oder sowas...

Gut, manchmal war ich auch ziemlich hart zu ihm und dachte, dass es ihn auch trifft, aber er überspielte manchmal auch was, das merkte man. Ich warf ihm sowas wie 'egoist' 'arrogant' und 'scheiß selbstverliebtes arschloch' an den Kopf.

Nach der Schule wollten Anni, Niall und ich noch etwas chillen im Park.

"Sag mal fällt dir nicht auch auf das Harry dich im Unterricht andauernd so süß ansieht?" fragte Anni auf einmal.

"Was?" sagte ich überrascht.

"Ohja, das merkt man! Wenn es bei ihm möglich wäre, würde ich sagen er ist verliebt..." sagte Niall lachend.

Ich wurde etwaaas rot.

"Oh Süße, was ist denn?"sagte Anni.

"Nichts! Er guckt mich nicht an, niemals!" wehrte ich mich.

"Haha, du guckst ihn doch auch oft genug an!" lachte Niall.

"Nein!" sagte ich stur. Sah ich ihn echt so oft an?

"Der ist doch wirklich heiß, aber du weißt genauso gut wie ich, dass er dich so oder so verletzen wird.." sagte Anni, und ich wusste sie hat recht.

beautiful badboy [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt