Harrys PoV
Es waren nun bissl mehr als drei Wochen vergangen, seit ich mit ihr gesprochen und Schluss gemacht habe.
Ich lenkte mich mit unserer Gang ab, ging auf Partys und trank zuviel, ich war in Schlägereien verwickelt... kurz gesagt: ich wurde wieder wie vorher. Außer dass ich nicht mit Mädels rum machte, und das Cath noch da war, aber eben nicht bei mir. Immer wenn ich an sie dachte trank ich noch mehr, weil ich sie anders nicht vergessen konnte.
Wir mussten für Max immerzu zu Drogenübergaben gehen usw.
Ich war wieder der Badboy, und mit Zayn und Louis und der Gang immerzu zusammen.
Ich saß gerade am Montag im Mathe Unterricht und dachte nach... Eigentlich ging es mir doch nicht so schlecht? Ich meine, wie vorher halt, ich konnte jede haben, hatte meine Kumpels und meinen Ruf und Rang. Außer sie, sie war die große Lücke die ich mkt nichts und niemandem füllen konnte.
Die Stunde war zuende und Zayn und ich packten zusammen.
Cath's PoV
Ich hatte mich damit abgefunden, damit, dass Harry sich entschieden hatte. Er dachte wohl ich bin doof oder so, aber ich wusste genau was er treibt. Man hörte oft genug Gerüchte oder so, und Louis hatte mir nach der Schule in Kurzfassung erzählt was los ist aber natürlich nix genaues, nur das Harry wieder der alte war bis auf die Bitches, und dass sie in einer Gang waren und Harry mich nicht in Gefahr bringen will,
Ich verstand es, dass Harry Schluss gemacht hatte, aber das machte es nicht besser oder leichter denn es war seine Schuld, da er wieder in soon Scheiß rein geriet.Er war ein Arschloch, da war ich mir sicher.
Anni und ich standen auf und wollten gehen, als ich in jemanden reinrannte.
"Kannst du nicht aufpassen ey.." raunte er und wir sahen uns kurz in die Augen. Es war Harry.
"Sorry..." murmelte ich, hob meine Tasche auf und ging.
Wie ich es immernoch hasste, wenn er so kalt war, und grob, aber ich verhielt mich nicht anders ihm gegenüber. Ich war natürlich immer noch enttäuscht und traurig, aber ernsthaft, wer hätte denn schon geglaubt dass er sich wirklich ändert?
Also war alles wie vorher. Bloß dass ich innerlich verletzt war, aber Lou sagte dass er es auch ist und immer mit ihm darüber redet weil er ihm vertraut, aber das konnte ich nicht so glauben...
Harrys PoV
Es tat weh so kalt zu ihr zu sein, aber anders ging es für mich nicht. Entweder wirklich vertraut und verliebt oder ganz gefühlskalt, anders hielt ich es nicht aus.
Wahrscheinlich hasst sie mich dafür, was ich ihr antue...
Aber ich war nunmal einerseits auch so, das wusste sie auch, aber als ich mir ihr alleine war war ich auch ich. Ihr gegenüber war ich kein Badboy, weil sie etwas besonderes für mich ist. Sonst bin ich aber nunmal einer.
Dann kam mir die Idee, auch wenn es schwer werden wird... Sie musste sich in mich verlieben. Klingt doof, aber wenn sie sich auch in diese Seite von mir verlieben würde... Könnte es klappen. Und Max würde denken sie ist einfach eine die ich rumkriegen will, das könnte klappen. Jedenfalls könnte ich so wieder anfangen sie für mich zu gewinnen! Bloß auf meine richtige Art.
Ich dachte die ganzen nächsten Stunden darüber nach, aber wusste, dass eins feststeht: egal sie, ich muss sie jetzt so wie ich bin für mich gewinnen!
Ich werde mit meinem Plan direkt morgen anfangen, und Lou einweihen, nur ihm vertraute ich noch.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...