Cath's PoV
Ich hoffte so sehr, dass Harry mich doch gehört hat, denn kurz darauf hielt er mir den Mund zu.
"Cath es t-tut mir leid, ich wollte nur mit dir re-" stotterte er doch er wurde schlagartig von mir weggezogen und Harry schlug ihm zweimal kräftig ins Gesicht.
"Du wolltest gerade nicht wirklich mein Mädchen anfassen? Du Mistkerl!" rief Harry und hielt Zayn am Kragen gegen die Mauer gepresst fest.
"Harry ist schon.. Okay.." sagte ich verwirrt, er sah besorgt zu mir und hockte sich zu mir auf den Boden.
"Hat er dich angefasst?" fragte er.
Ich zuckte die Schultern.
"Cath, hat er irgendwas gemacht was du nicht wolltest?" fragte er wütend aber sanft mir gegenüber.
"Er... Wollte mir mir tanzen, ich dachte mir nix dabei, doch er zog mich dann raus und hierher, dann küsste er mich hier einfach...ich bekam Angst und schrie, doch er hielt mir den Mund zu.." mehr konnte ich nicht sagen, denn Harry stand auf und schlug ihm in die Magengrube sodass Zayn nun auf dem Boden lag.
"Ich dachte ich kann dir vertrauen und jetzt muss ich hören dass du dich an ihr vergriffen hast?" rief Harry wütend.
"Harry!" schrie ich und er sah zu mir.
"Ich konnte nicht zuende reden, bevor du kamst sagte er, dass er nur mit mir reden will... Ich... Ich hab nur geschrien, weil ich nach dem Kuss angst hatte... " sagte ich und lief zu Zayn.
"Gehts?" fragte ich und er nickte.
"Aber er hat dich geküsst... Und einfach hier raus gezerrt!" sagte Harry wütend.
"Harry, ist gut, mir geht es gut, er wollte mir nichts tun..." sagte ich und Harry schien etwas verwirrt.
Dann half er Zayn widerwillig auf.
"Ich geh dann mal... Wir sehen uns." sagte Zayn knapp und ging.
Harry und ich gingen schweigend nachhause, also zu sich.
Wir gingen rein und es war niemand da, wir gingen auf sein Zimmer, machten uns fertig und legten uns aufs Bett.
"Danke dass du gekommen bist Harry.... Es hätte wirklich was ernstes sein können..." sagte ich und sah zu ihm. Er starrte nur stur die Decke an.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
Fiksi PenggemarCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...