Chapter 29

832 41 0
                                    

Cath's PoV

"Cath!" rief jemand. Jemand, wer wohl. Harry.

Allerdings hörte und roch man schon als er näher kam, dass er nur in einem Club oder ner Bar gewesen sein kann. Ich hatte so eine Wur auf ihn! Wie konnte er mir das noch antun? Aber es kam noch schlimmer...

"Cath, lass es mich erklären, du kannst mich danach hassen, das verstehe ich, aber bitte versprich mir, dass du mir glaubst, ich erzähle dir die Wahrheit. Die ganze." sagte ich ehrlich und sah ihr in die Augen. Ihre waren mit Tränen gefüllt und sie war echt wütend.

"Ich... Ich habe dich in der Schue ihnoriert, weil Zayn und Louis auf mich eingeredet haben und... danach hatte ich Angst dass du mich nicht... so sehr zurück... magst wie ich dich mag... Ich war in einer Bar. Ich hab was getrunken. Ich wollte den Gedanken vergessen, dass du mich schwach machst und... Nicht zurück magst. Und.... " sagte ich und es sammelten sich Tränen in meinen Agen.

Sie schien auch verwundert dass ich Tränen in den Augen hatte, aber das änderte nichts daran dass sie maßlos enttäuscht war.

"Und...?" fragte sie mit zerbrechlicher Stimme.

Ich musste ehrlich sein. Es würde ihr Herz brechen, wenn sie dich liebt, aber ich konnte sie nicht anlügen...

"Ich hatte was mit einer anderen." sagte ich und sah zu Boden und wischte mir die Träne aus dem Auge und sah sie wieder an.

Tränen liefen ihr über die Wange und sogern ich sie in den Arm nehmen, küssen und die Tränen wegwischen würde, ich konnte nicht. Ich war wie versteinert, dieser Anblick von ihr, dem Mädchen das ich liebe, zerreiste mich. Ja, sie machte mich schwach, aber das war mir egal.

"Cath?" fragte ich vorsichtig, doch darauf landete nur ihre Hand in meinem Gesicht.

Das hatte ich wohl echt verdient. Früher war mir das egal, aber diesmal schmerzte es in meinem Herzen. Ich würde sowieso niemals ein Mädchen schlagen oder so, wenn sie es tat!

"Du bist das letzte Harry." sagte sie wütend und rannte davon.

Ich stand einfach da, versteinert, traurig, wütend auf mich und Zayn und Louis, die mich da rein geritten haben, und mir liefne Tränen die Wangen hinunter. Ja, Harry Styles weinte. Und das wegen einem Mädchen und weil er fast zum ersten mal etwas wirklich bereute.

Ich ging ins Haus und in mein Zimmer, ich legte mich ins Bett und starrte die Decke an, bis ich nach einer Ewigkeit einschlief.

Cath's PoV

Ich lag da und starrte die Decke an. Ich konnte es nicht glauben, wir waren naja, ich glaub so gut wie zusammen, doch er... Er trank und machte mit einer anderen rum! Ich fasste es nicht... So sehr war ich noch nie enttäuscht und zugleich wütend.

Irgendwann schlief ich dann ein, vorher aber hatte ich Anni alles am Telefon erzählt und sie sollte es Niall ausrichten.

beautiful badboy [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt