Cath's PoV
Ich wusste dass Harry mich irgendwie noch mag, ja, aber das war mir egal! Ich hasste ihn dafür, dass ich mich so fühlte, so verlassen, verarscht, verliebt und enttäuscht.
Luke war für mich da, er war so süß und lieb zu mir. Das brauchte ich einfach, auch wenn ich mir wünschte Harry wäre an seiner Stelle... Aber er war ein Arsch, und Badboy, und wird er immer bleiben. Aber unter uns war er immer so süß zu mir... Als ob er nur mir gegenüber so war. Vielleicht war er einfach ein toller, süßer Badboy!?
"Woran denkst du gerade?" fragte Luke als wir etwas rumliefen.
"Nichts." log ich lächelnd.
Ich kann ja schlecht sagen ich dachte an meinen Ex, den ich immer noch... Liebte!?
"Ich denk nur an dich..." sagte er süß.
Wie lächelten uns an. Es fühlte sich ja gut an, aber... Nichts aber! Harry hat dich verlassen.
Dann stellte Luke sich vor mich und sah mir in die Augen.
"Cath, ich muss dir was sagen.." sagte er.
"Ich... Ich mag dich, wirklich. Cath, aber... Ich habe dir etwas verschwiegen." sagte er.
"Ich bin durch meine Kumpels in eine Gang geraten." sagte er vorsichtig.
Oh, wie ein Gangmitglied oder so kam er mir nie vor...
"In der von Max?" fragte ich vorsichtig. Er sah kurz weg.
"Ja. In der auch Harry ist." sagte er.
Ich war ihm zwar etwas böse, dass er es mir verschwiegen hat, aber verschweigen ist ja nicht lügen... Oder?
"Okay." sagte ich lächelnd.
"Okay?" fragte er lächelnd.
"Ja, ich bin dir nicht böse. Ist doch nicht schlimm...? Ich mag dich Luke." sagte ich lächelnd.
Warum ich das alles tat? Ich weiß es nicht. Luke war süß und nett... Und ich wollte Harry eifersüchtig machen und mich ablenken.
"Ich mag dich auch, Cath.." flüsterte er und kam meinem Gesicht näher.
Er legte seine Hand an meine Wange und die andere vorsichtig an meine Hüfte.
Es kribbelte schon etwas, ja, aber nee... Ich hab keine Ahnung.
Dann küsste ich ihn. Ich liebe ihn nicht, aber mochte ihn echt. Und er mich auch. Das könnte doch klappen? Nein, ich liebe Harry noch, sagte meine innere Stimme.
Ich löste mich wieder.
"Luke ähm... Ich..." stotterte ich, doch er küsste mich wieder.
Ich drückte ihn vorsichtig weg.
"Ich kann das nicht.." sagte ich, doch er umarmte mich und küsste meinen Hals und ich schloss widerwillig die Augen und dachte an was anderes... Wen anderes,
"Komm schon Cath, du bist doch sonst nicht so schüchtern.." sagte er.
"Nein Luke, lass das bitte.." sagte ich, und gerade im richtigen Moment löste er sich.
Ich öffnete die Augen und sah, dass es Harry war der ihn von mir weggezogen hat und ihm ins Gesicht und den Magen geschlagen hatte.
Luke stand mit blutender Nase da und Harry kam zu mir.
Ich war einfach von allem überrumpelt.
Anscheinend liegt Harry echt was an mir...?
"Alles ok?" fragte er gefühlvoll und ich nickte.
"Hat er dich angefasst ohne das du es wolltest?" fragte er.
"Jein..." sagte ich. Er sah verwirrt aus.
"Man ich... Wollte ihn küssen, aber dann... Dachte ich an... Dich und löste mich, aber er küsste mich weiter und das wollte ich nicht..." stotterte ich. Er lächelte leicht als ich ihn erwähnte.
"Sorry Cath..." sagte Luke noch beim Vorbeigehen, Harry sah ihn drohend an und Luke ging.
"Sorry..." murmelte ich als Harry mich beschützend umarmte.
Er lachte.
"Wofür entschuldigst du dich denn?" sagte er sanft.
"Dass ich ihn auch küssen wollte... Ich... Wollte dich vergessen Harry." murmelte ich.
Wir sahen uns nun in die Augen, während er mich umarmte.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...