Chapter 6

1.1K 48 0
                                    

Cath's PoV

Ich musste leider die ganzen 2 Stunden nur an ihn denken. Nicht, weil ich verliebt bin, aber es warf einige fragen auf, denen ich unbedingt auf den Grund gehen wollte, warum auch immer...

Dann klingelte es und Anni und ich wollten noch zusammen Eis essen gehen.

Wir packten zusammen und gingen aus dem Raum.

Als wir aus der Schule gingen standen an die Wand gelehnt Harry, Louis und Zayn da. Zayn rauchte gerade eine und Harry und Louis schienen irgendwie einfach da zu stehen.

Als sie uns sahen drehten sie ihre Köpfe zu uns.

"Ach, da ist ja die kleine!" sagte Louis und grinste.

Warum grinste er?

"Halt die Klappe Lou!" raunte Harry und sah zu mir. Louis lachte nur und sie drehten sich wieder weg.

Anni sah mich fragend an, ich zuckte mit den Schultern und wir gingen los.

"Was war das denn da gerade?" fragte Anni verwirrt.

"Ich weiß es nicht! Komisch" Sagte ich nachdenklich.

"Naja was ist denn passiert als Harry erst mit dir geredet hat?" fragte sie.

"Er hat mich gegen die Schließfächer gedrückt und mir sozusagen gezeigt dass man Angst und Respekt vor ihnen haben sollte und so.." sagte ich locker.

"Naja, tat schon bisschen weh als er mich fester dagegen drückte, aber.." sagte ich und brahc ab.

Anni sah mich erwartend an.

"Naja irgendwie als wir uns dann in die Augen sahen, dachte ich etwas... Besorgtes zu sehen und er ließ lockerer,..." sagte ich.

Anni sah mich überrascht an.

"Okay... Krass."

"Hm..."

"Wir sollten dran bleiben!" sagte Anni und wir lachten.

Dann gingen wir ein Eis essen und zurück zur Bushaltestelle, da wir beide in der gleichen Wohngegend wohnten und die gleiche Haltestelle hatten.

Haha, wir kamen zur Haltestelle und hatten wohl ganz vergessen, das Zayn und Harry auch diese Haltestelle hatten. Sie standen natürlich auch da.

Natoll.

Wir stellten und an die Haltestelle und soweit wie möglich von ihnen weg.

Harry sah manchmal so, naja, komisch besorgt oder entschuldigend zu mir und Zayn stubste ihm dann gegen die Schulter, und Anni bemerkte wohl auch dass ich manchmal zu ihnen sah.

beautiful badboy [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt