Cath's PoV
"Stehst du etwa auf Niall?" fragte auf einmal jemand.
Harry, er stand da an die Wand gelehnt. Wow, das erste mal alleine, ohne Zayn oder Louis.
"Ich wüsste nicht was es dich angeht." sagte ich genervt und wollte weitergehen, doch er zog mich an der Hand zurück. Diesmal wenigstens nicht so fest oder stark, denn es tat nicht weh.
"Ich habe dich was gefragt." sagte er ruhig aber sah mich bedrohlich an.
"Und ich habe gesagt es geht dich nichts an!" sagte ich leicht wütend und genervt und wollte mich los reißen, doch er legte seine Hände fest an meine Hüfte und zog mich gegen die Wand und drückte mich diesmal allerdings sanft gegen die Wand und sah mir in die Augen. Oh gott, er sah schon fast süß und gefühlvoll aus...
Und ich fühlte mich auf einmal so wohl, und sicher bei ihm...
"Stehst du auf Niall?" fragte er-besorgt!?!?
Ich war verwirrt, aber wollte nicht klein Ball geben.
"Vielleicht." sagte ich und konnte ihm einfach nicht mehr in die Augen sehen sonst verlier ich mich gleich darin...
"Cath." sagte er leise und fragend.
Ich sah ihm wieder kurz in die Augen.
"Hey Harry, was machst du da?" rief auf einmal Zayn und kam an.
Harry sah etwas genervt nach unten und da war er wieder, der alte Harry.
"Ich hab Cath nur nochmal klar gemacht dass sie uns gefälligst nicht gegen den Strich gehen sollte!' sagte er wütend.
Ich war echt verwirrt, gerade fühlte es sich noch so gut an und jetzt hatte ich wieder Angst vor ihm, aber irgendwas in mir wusste, dass er mir nie was tun würde...
"Ich geh dann mal." sagte ich direkt und riss mich los.
Zayn sah mir grinsend und Harry etwas entschuldigend hinterher. Ich stieg in den Bus der zum Glück noch da stand und er fuhr los.
Dann kam ich zuhause an, simste noch mit Anni und Niall und machte mich später dann Bettfertig.
Ich schlief zum Glück besser ein als sonst, aber mein letzter Gedanke gehörte wiedermal Harry...
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
Hayran KurguCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...