Chapter 10

1.1K 45 0
                                    

Harrys PoV

Ich stand auf, machte mich fertig und ging zum Bus.

Ich dachte vor dem Einschlafen und beim Aufwachen als erstes an Cath. Warum auch immer...

"Hey Mate!" ried Zayn mir schon zu.

Er war echt immer ein guter Kumpel, wie Lou... Und Niall früher. Aber sie haben sich nunmal verändert und ich mich auch. Es kam mit der Zeit nunmal so, dass wie immer Badboy mäßiger wurden und so waren wir jetzt. Nach außen hin. Wenn ich mir Zayn und Lou alleine abhing waren sie gute Kumpel, aber wir waren schon ziemlich bad eben.

"Hey!" rief ich ihm zu und sah von weiten schon dass Cath und Anni in den Bus einstiegen.

Wir stiegen auch ein und fuhren los.

Cath's PoV

Die Schule war relativ schnell vorbei und uch traf mich mit Niall vor der Schule.

Er war echt süß, aber mehr freundschaftlich...

"Hey Cath!" rief er mir zu.

"Hey Nialler!" rief ich und wir umarmten uns.

"Los gehts!" sagte er glücklich, nahm meine Hand und wir gingen ins Kino.

Harrys PoV

Ich kam gerade aus der Schule, da sah ich sie schon Niall umarmen und er nahm ihre Hand und sie gingen zusammen weg. Ich wurde wütend und merkte wie sich meine Fäuste ballten und mein Kiefer anspannte. Okay Harry, ruhig bleiben, was regst du dich so auf, sie ist dir doch egal. Dachte ich mir, aber ich wusste immer mehr, dass sie das nicht war. Aber ich verdrang es. Harry Styles ist nicht verliebt! Liebe ist was für solche süßen Typen wie Niall, nichts für echte Kerle wie mich oder Zayn und Louis.

Naja, wie dem auch sei, ich fuhr nachhause.

beautiful badboy [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt