Chapter 35

790 33 0
                                    

Harrys PoV

Ich war mir ganz sicher, dass ich dieses wundervolle Mädchen niemals aufs Spiel setzen würde.

Sie trug ein ihr zu großes Tshirt von mir.

Wir lagen kuschelnd im Bett.

Endlich, endlich aknn ich mir ihr im Arm einschlafen und aufwachen... Mehr wollte ich schon garnicht. Naja, heute nicht, aber ich würde schon gerne naja, mit ihr schlafen. Und sie heiraten, und Kinder mit ihr haben, aber eben alles zur richtigen Zeit.

"Ich liebe dich sooo sehr Hazza" sagte Cath und küsste mich.

"Ich dich erst Babe..." sagte ich leise und legte meine Hände an ihre Wangen.

"Was machen wir morgen?" fragte sie aufgeregt und setzte sich aufs Bett.

"Was du willst Darling... Wir könnten aufs Stadtfest gehen...!?" schlug ich fragend vor und setzte mich ihr gegenüber.

"Cool." sagte sie begeistert und strahlte.

Wir sahen uns einfach lächelnd in die Augen.

Man hätte spüren können das wir überglücklich sind.

Wir kamen uns näher und küssten uns, sie legte ihre Arme um meinen Hals und ich meine Hände an ihre Hüfte.

"Du machst mich verrückt Haz" flüsterte sie lächelnd in den Kuss. Ich grinste nur und legte mich auf sie und küsste ihren Hals was sie leise aufstöhnen ließ.

"Harry..." stöhnte sie leise lachend.

Ich sah ihr wieder lächelnd in die Augen.

"Du machst mich erst verrückt Darling..." flüsterte ich und küsste sie. Dann legten wir uns kuschelnd hin und schliefen ein.

Am nächsten Morgen wurde ich dadurch wach, dass ihre Lippen auf meiner Wange lagen.

"Morgen Haz." flüsterte sie lächelnd in mein Ohr.

Ich legte meinen Arm um sie und zog sie auf mich und umarmte sie fest.

"Morgen Babiiie" sagte ich kindisch und wir mussten beide lachen.

Suf einmal Klopfte es an meiner Tür.

"Ja?" rief ich glücklich lächelnd.

Meine Mam kam einen Schritt ins Zimmer und sah uns kuschelnd und lachend im Bett.

"Ohhh Gott, ist das süß!" sagte sie entzückt.

Cath wurde etwas rot und ich küsste ihre Wange.

"Endlich scheint mein Haz mal wirklich glücklich zu sein..." sagte sie.

"Naja, ich muss wieder los. Viel Spaß euch beiden süßen noch und vergesst nicht auch wenn die erste Stunde ausfällt müsst ihr in die Schule." sagte sie lächelnd und ging.

Cath und ich lachten nur wieder und ich küsste ihre Wange, ihren Hals, ihre Stirn... Dann sahen wir uns in die Augen und ich küsste ihre Lippen.

"Deine Badboy Fassade bröckelt und bröckelt..." flüsterte sie gegen meine Lippen.

Wr lächelten uns an und machten uns langsam fertig.

Dann gingen wir so langsam zum Bus wo Anni und Zayn schon standen.

"Hey!" riefen wir ihnen fast gleichzeitig zu und grinsten uns an.

"Hey." sagte Zayn grinsend, irgendwie an Cath gerichtet, aber ich dachte mir nix dabei.

"Hi" Sagte Anni schüchtern.

Wir stellten und alle zusammen und redeten etwas, mir fiel auf das Zayn immer wieder so naja, friedlich und unschludig Cath ansah, das passte garnicht zu ihm und mir passte es auch garnicht. Ich sprech ihn später mal darauf an.

beautiful badboy [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt