Cath's PoV
Ich hasste Alk immer, aber irgendwie mochte ich ihn unwillkürlich mit jedem Schluck mehr..
"Cath das ist schon dein 4. Drink.." sagte Anni besorgt.
Es war Samstag, meine Mam war heute und morgen auf Geschäftsreise und der Barkeeper wusste wohl nicht das ich Minderjährig bin, oder es war ihm egal solange er sein Geld bekam.
"Was solls,... Einen noch kaaay?" lallte ich etwas und kippte den Drink.
"Cath..? Warum trinkst du...?" fragte auf einmal jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und sah in Harrys besorgtes Gesicht. Er sah echt besorgt aus.
"Kann dir doch egal sein..." sagte ich grob und wollte gerade noch einen Drink kippen, aber er dchob ihn weg so dass ich nicht mehr ran kam.
"Cath das reicht, glaub mir ich weiß wie das ist, wenn man immer mehr und mehr trinkt und will..." sagte er nun wieder etwas grober. Jaja, der alte Harry ließ grüßen.
Aber ich glaubte ihm dass er weiß wovon er spricht.
"Ich trink ja niiie was, da kann man doch mal...." lallte ich.
"Gerade deshalb solltest du garnicht erst anfangen! Lass es Cath, komm wir gehen." sagte er weder kalt noch besonders Gefühlvoll, sah Anni an und wir drei gingen raus.
"Scheiße...." murmelte ich während ich schlenderte, doch zum Glück hielt Harry mich fest und legte seinen starken Arm um mich.
"Warum hast du das gemacht, Cath?" fragte er mehr wütend als besorgt aber auch besorgt.
"Isss doch egal..." lallte ich.
"Wegen dir..." murmelte Anni und ich hätte sie deswegen echt gerade dumm angemacht, aber ließ es, weil mir echt übel war...
"Was?" fragte Harry verwirrt.
"Wieso betrinkt sie sich wegen mir?" fragte er nun etwas besorgter.
"Isss doch egahaaal!" sagte ich.
"Boahr Cath..." sagte er leicht genervt aber leicht lächelnd.
"Du kannst kaum alleine laufen und bist voll...! Lass Anni einfach reden." sagte er amüsiert.
Ich schmollte nur und er grinste.
"Also naja, sie scheint dich... Echt irgendwie zu mögen." mehr sagte Anni nicht.
Harry sah nun überrascht aus, aber musste auch lächeln.
"Wer mag mich nicht...?" fragte Harry gespielt arrogant.
"Icheee!?" lallte ich fragend und Harry lachte.
"Jaha schon klar... Ähm Anni?" sagte er lachend.
"Ja?"
"Wohin mit ihr?" fragte er lachend während er mich mehr ode weniger mit sich zog.
"Ich muss eigentlich nachhause..." sagte sie nachdenklich.
"Kein Problem, ich künmer mich um sie!" sagte er direkt und beschützend.
"Waaas du lässt mich mit dem hier alleineee? Der ist doch soon Arsch und hasst mich voooll!" lallte ich und Harry lachte wohl über meinen Tonfall.
"Cath, ich weiß nicht warum, aber ich bin mir sicher er wird besser auf dich aufpassen als du auf dich alleine.." sagte sie lächelnd.
"Ich bin doch garnicht so voll!" lallte ich und wollte mich losreißen doch merkte, dass ich mich glücklich schätzen konnte Harrys Arm um mich zu haben.
Er grinste nur und hielt mich ganz fest an sich.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...