Cath's PoV
"Cath... Ich weiß einfach nicht was in mich gefahren ist. Ich wollte das nicht, aber der Alkohol und Zayn und Louis... Ich hätte das nie tun dürfen. Noch nie habe ich etwas so sehr bereut wie diesen Fehltritt. Cath, du bedeutest mir unheimlich viel. Bei dir kann ich sein wie ich wirklich bin. Ich hatte Angst, du könntest nicht das gleiche fühlen aber.... " er atmetete tief ein.
"Cath, ich habe mich unsterblich in dich verliebt. Noch nie fühlte ich nur annähernd so etwas für jemanden..."sagte er sanft und wir sahen uns in die Augen.
Mir kamen die Tränen. Oh Gott, das war alles was ich je von ihm hören wollte.
"Harry... Ich... Ich weiß nicht was ich sagen soll." sagte ich gefühlsverwirrt.
"Harry, ich... Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles. Aber ich kann dir nicht einfach so verzeihen..." sagte ich und wir sahen uns an.
"Ich verstehe... Ich geb dir soviel Zeit wie du brauchst, Cath." sagte er gefühlvoll und nahm meine Hand.
"Genau diesen Harry will ich haben..." sagte ich leicht lächelnd.
"Er gehört dir. Sobald du ihn wieder willst ist er da für dich." sagte er lächelnd.
"Danke, Cath, dass du gekommen bist." sagte er.
"Ich hoffe wir schaffen das." sagte ich.
"Soll ich dich noch nachhause bringen?" fragte er vorsichtig.
Ich lächelte.
"Ja." sagte ich, er nahm meine Hand lächelnd und wir gingen los.
Wir liefen still bis zu mir nachhause, aber es war eine relativ angenehme Stille.
"Das Harry Styles sich jemals, und dann in mich verliebt hätte ich nie Gedacht." sagte ich lächelnd kurz bevor wir ankamen.
"Ich hätte nie gedacht, dass du dich wirklich in mich verlieben könntest...." sagte er während er lächelnd zum Boden sah. Man sah seine Grübchen wieder. Ganz ehrlich: er war so süß, ich würde nie denken dass er ein Badboy ist.
Wir standen schon vor meinem Haus und sahen uns in die Augen, während wir uns anlächdlten.
"Bis morgen Babe." sagte er und ich musste grinsen.
"Bis morgen, Haz." sagte ich und küsste seine Wange. Dann ging ich rein.
Harrys PoV
Ich war der glücklichste Mensch der Welt! Sie liebt mich, ich liebe sie, sie hat meine Wange geküsst und ich brachte sie zum lächeln. So soll es weitergehen...
Ich kam bei mir an, ging ins Bad und ins Bett. Dann schlief ich schnell ein und dachte nur an morgen und sie, Cath...
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanficCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...