Cath's PoV
Ich stand mit einem Lächelnd auf. Ganz einfach: ich war glücklich, dass er mich liebt.
Gut, ich werde ihm nicht einfach verzeihen, aber ich erwartete schon dass er sich Mühe geben wird. Ohja, und das tut er auch!
Ich machte mich fertig, ging was essen und zum Bus.
Dort standen schon Anni und wartete auf mich, und Zayn, der lächelte mich nur gespielt happy an. Jaja, ich dich auch Arsch, dachte ich mir.
Ich ging zu Anni und brachte sie auf den neusten stand, dann kam er. Harry.
Ich war gespannt wie er reagiert...
Er kam auf mich zu und legte seinen Arm von vorne um mich.
"Hey Babe." flüsterte er mir ins Ohr uns küsste meine Wange.
Ich wurde etwas rot.
"Hey Haz." sagte ich und wir strahlten uns an.
Dann ging er erstmal zu Zayn, der ziemlich überrumpelt da stand.
Harrys PoV
"Zayn."
"Jea Mate.." sagte er verwirrt.
"Ich liebe sie." sagte ich stolz.
Zayn klopfte mir auf die Schulter.
"Okay, Bro. Gute Wahl. Sie ist nicht wie die anderen ganzen bitches. Ich hoffe du hast noch Zeit für deine Kumpels!" sagte er und ich war überraschr das er so locker damit umging.
"Joa Zayni." sagte ich knapp.
"Hey sorry, ja, wir wollten sie dir nicht ausreden, aber was wäre wenn sie dich echt nicht lieben würde? Dann wärst du jetzt echt down."
"Ja stimmt schon, aber sie liebt mich. " sagte ich glücklich und Zayn lächelte.
Dann kam der Bus und wir stiegen ein.
Wir saßen vor Anni und Cath.
Vor der Schule angekommen erzählte ich Louis das aktuelle.
"Ey cool! Viel Glück! Gute Wahl." zwinkerte er mir zu.
Ich lächelte nur und ging zu meinem Mädchen.
"Hey." sagte sie lächelnd und küsste meine Wange.
"Hey Babe." sagte ich und küsste ihren Hals. Sie lachte nur.
"Wie die alle gucken..." sagte sie lachend.
Ich musste grinsen. Jetzt wissen es endlich alle!
"Hm, sie würden eh mitbekommen das ich dich liebe." sagte ich locker.
Sie schien überrascht das ich das so offen sage, aber ja, ich liebe sie.
"Ich liebe dich auch Haz." sagte sie lächelnd.
Dann gingen wir zum Unterricht und danach werde ich mit ihr noch etwas zeit verbringen.
Wir stehen sozusagen an dem Punkt, an dem wir vor meinem großen Fehler standen.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...