Chapter 53

585 32 0
                                    

Cath's PoV

"...und dieser Harry? Ist der single?" fragte Chiara und spielte mit einer Haarsträhne.

"Jaaa ist er glaube ich zurzeit, aber man sagt er steht immer noch voll auf diese Cath..." sagte Chloe und in dem Moment sah sie uns und mich abwertend an.

Chiara lächelte nur falsch und ich ging mit Anni augenrollend an denen vorbei.

"Diese Bitch will sich meinen Harry krallen..." sagte ich abwertend.

"Glaub mir, die Zeiten in denen er solche Angebote annehmen würde sind vorbei! Der rennt dir voll hinterher, und liebt dich!" sagte Anni leicht lachend als wir wieder in die Klasse gehen wollten.

"Hm ja stimmt... Aber unterschätz sie nicht." sagte ich und der Unterricht ging wieder los.

Nach der Schule wollte Harry vor der Schule auf mich warten, um dass wir zusammen nachhause gehen können.

Ich kam mit Anni raus und traute meinen Augen nicht: da stand er locker an die Wand gelehnt und diese Chiara ging geradewegs auf ihn zu. Ich blieb stehen, er hatte mich noch nicht bemerkt, und Anni und ich sahen einfach hin und beobachteten das Geschehen...

Harrys PoV

Ich wartete auf Cath, hoffentlich kommt sie bald, ich merkte nämlich genau dass diese neue bit- sorry, dass diese Chiara ein Auge auf mich geworfen hatte. Wie alle Mädels irgendwie, naja, ich war nunmal heiß dass wusste ich, aber ich hatte null interesse an anderen Mädels, außer Cath. Ich hoffe dass weiß Cath auch.

"Hei Harry." kam auf einmal diese Chiara arschwackelnd auf mich zu. Innerlich stöhnte ich genervt auf.

"Hey" sagte ich nur knapp.

"Du sag mal hast du vielleicht mal lust mit mir einen Cafe trinken zu gehen?" fragte sie zuuuckersüß. Oh gott, nein.

"Sorry Girl, aber nein, ein interesse." ließ ich sie kalt abblitzen.

"Komm schon, sei nicht so zurückhaltend..." versuchte sie es weiter.

"Nein, kein interesse. Bye." sagte ich kalt.

"Hm" sagte sie arrogant und ging. Ich rollte genervt die Augen.

Da sah ich sie, Cath, und Anni, sie müssen wohl schon länger dagestanden haben.

Cath's PoV

Es schien so, als ob Haz von ihr genervt war. Okay, es war offensichtlich, dass er sie eiskalt abblitzen ließ. Ich lachte in mich hinein und Anni grinste.

Dann umarmte ich sie und ging auf Harry zu.

"Hey Babe." sagte er lächelnd und umarmte mich.

"Die steht auf dich, oder?" fragte ich lachend.

Er lachte.

"Wer tut das nicht?" fragte er lachend.

Er legte seinen Arm um mich und wir gingen los, hinterm Rücken spürte ich die neidischen, bitchigen Blicke von Chloe, Chiara und Tiffany. Diese drei ey...

"Ich hab sie eiskalt weg geschickt, du hättest ihr Gesicht zu gern gesehen haha" lachte er.

"Ich hab euch ja gesehen, weil ich nicht dazwischen kommen wollte." sagte ich lachend.

"Man wie eingeschnappt sie weg gewackelt ist ey.." grinste ich.

"Ich hab sowieso nur Augen für ein Mädchen... Aber sie lässt mich einfach nicht ran..." sagte er lächelnd und stellte sich vor mich und sah mir in die Augen.

"Versuchs weiter, das gefällt ihr und sie wird eh irgendwann schwach.." sagte ich herausfordernd.

Er küsste lächelnd meine Wange und legte seine Hände an meine Hüfte.

beautiful badboy [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt