Chapter 36

742 33 0
                                    

Zayns PoV

So ein scheiß, Harry merkte mit Sicherheit dass ich Cath immer zu ansah. Was soll ich sagen? Ich kann nicht abstreiten dass sie echt heiß war. Haha ich liebe sie natürlich nicht annäherns so wie Harry, ne, aber trotzdem machte sie mich irgendwie echt an...

Nach der Schule redete sie mit Anni und Harry zog mich ziemlich grob ein Stück weg von ihnen.

"Alter was geht mit dir?" fragte ich ihn.

"Was mit mir geht? Warum glotzt du mein Mädchen immer so an?" raunte er mich an.

"Willst du dich etwa wegen nem Girl mit mir streiten?" fragte ich.

"Sie ist nicht einfach ein Girl, Zayn, sie ist mein Mädchen, also bitte, ich seh genau wie gierig du sie ansiehst!" sagte er wütend.

"Calm down Haz, ich würde doch nie dein Mädchen anmachen! Wir sind Kumpel okay?" sagte ich, und es war glatt gelogen. Also nicht dass wir Kumpel waren, das waren wir, sogar dcht gute, aber wie ich sie anmachen wollen würde..

"Ich hoffe doch. Dann ist ja alles klar." sagte er immer noch etwas angepisst und wir gingen zu den beiden.

"Hey Haz... Alles ok?" fragte sie.

"Ja Babe, musste nur noch was mit Zayn besprechen." sagte er und sobald er sie sah hatte er ein strahlendes Lächeln. Man hatte die ihm den Kopf verdreht! Naja, verstehen konnte ich ihn ja...

Harry sah mich gerade ziemlich warnend an. Upps, ich hatte sie schon wieder angesehen...

So ein scheiß!

"Ich muss dann mal los, bye Leute." sagte ich und ging.

Ich sollte es Harry gönnen und nicht kaputt machen weil ich die kleine so heiß fand... Aber sie war wirklich anders...

beautiful badboy [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt