Harrys PoV
Inzwischen war eine Woche vergangen.
Jeden Tag das gleiche:
Ich wachte auf. Denke an sie. Machte mich fertig. Denke an sie. Ich hasse mich dafür. Ich geh zum Bus. Sehe sie, wie enttäuscht und verletzt sie mich manchmal, aber selten ansah. Ich zerbreche innerlich daran. Komm nach der Schule zurück nachhause und mache irgendwas.
Zu Zayn und Louis hatte ich kaum noch Kontakt außer das wir in der Schule zusammen abhingen. Sie wussten warum, aber es schien sie nicht zu interessieren oder sie gaben ihre Fehler nicht zu.
Heute war genau eine Woche vergangen...
Ich muss mit ihr reden! Ich kann nicht ohne sie, ich kann nicht sehen wie es uns beide zerreist aber keiner tut was. Ich war mir sicher dass sie mich genauso liebt wie ich sie, sonst wäre sie nicht so verletzt und enttäuscht... Ich würde und werde alles dafür tun, sie für mich zu gewinnen!
Ich rufe sie an.
"Hallo?" fragte sie. Sie hörte sich fast schon so an als ob sie geweint hat...
"Cath?" fragte ich mit zerbrechlicher Stimme.
"Was ist Harry?" fragte sie enttäuscht.
"Ich muss mit dir reden. Hast du Zeit? Bitte, Cath, ich halte das nicht mehr aus.." sagte ich und mir kamen fast die Tränen. Ich war vollkommen gefühlvoll, wenn es um sie ging.
"Gut..." atmetete sie zweifelnd aus.
"Können wir uns in einer halben Stunde im Park treffen?"
"Okay Harry.. Bis dann." sagte sie und legte auf.
Ok! Ich werde sie sehen! Man war ich aufgeregt. Ich war durch sie wie ausgewechselt, was mein Verhalten anging. An sich war ich nie Badboy, es war meine Fassade, die sie nun zum Bröckeln brachte.
Ich machte mich fertig und ging los.
Cath's PoV
Ich machte mich schnell fertig und ging los zum Park.
Ich war echt aufgeregt. Man hatte am Telefon schon gehört, dass es ihm nicht gut ging. Mir ja auch nicht, wie denn auch, wir waren wohl beide ineinander ... Verliebt. Ja, ganz genau danach sah es aus.
Ich war fast da und sah ihn schon auf einer Bank sitzen.
Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich zu ihm.
Wir sahen uns in die Augen und lächelten schwach.
Dann fing er an...
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...