Harrys PoV
Zayn ließ ihn rein und er kam ins Wohnzimmer.
"Das ist Harry?" fragte er und Zayn nickte. Er grinste.
"Gut. Ich hab auch schon viel von dir gehört. Ihr gehört nun zu uns!" sagte er grinsend und ich schluckte.
"Was?" fragte ich aufgebracht.
"Calm down Mate, ist doch ne Ehre für mich arbeiten zu dürfen. Denkt dran meine Gang gut zu vertreten, wenn ihr wisst wie ich das meine. Immer schön bad bleiben." sagte er und ging.
Was war das denn? Shit.
"Zayn wo hast du uns da rein geritten?" fragte ich wütend.
"Harry alter, wir sind inner richtigen Gang." sagte er nur.
"Willst du mich verarschen ? Ich wollte die Gang und Badboy zeiten hinter mir lassen." sagte ich und trat wütend gegen die Wand.
Zayn lachte nur.
"Man sieht doch wie du noch abgehn kannst. Du wirst dich nie ändern, und das ist deine Chance deinen Ruf und Rang wieder zu bekommen!" sagte er.
Ich könnte ihm echt eine rein hauen!
Ich wollte nichts mehr als Cath. Doch das war jetzt echt nicht drin, schließlich war Max mit im Spiel, und er würde mitbekommen dass sie mein Schwachpunkt ist und es ausnutzen, dann würde ich alles für ihn tun...
"Ich muss Cath verlassen, zu ihrer Sicherheit." stellte ich fest.
"Hey Mann, ihr liebt euch, dann wird es auch früher oder später n Weg für euch geben." sagte Zayn und klopfte mir auf die Schulter.
"Hoffentlich. Doch erstmal muss ich deine Scheiße ausbaden!" sagte ich wütend.
"Ich wette es reizt dich auch irgendwie." sagte er, und hatte leider recht. Die eine Seite in mir fand das auch spannend... Aber Cath?
"Hm... Okay. Ich geh zu Cath..." sagte ich und ging.
Scheiße scheiße! Ich kann ihr doch nicht erklären dass ich für Max arbeite und immernoch irgendwie der Badboy war? Und das alles passierte während ich mit ihr zusammen war!? Ich muss es ihr anders erklären...
Ich lief zu ihrem Haus, doch da klebte ein Zettel, dass sie bei Anni ist.
Toll, wo wohnt Anni? Ich lief also weiter und suchte, bis ich ein Haus mit ihrem Nachnamen auf der Klinhel fand und ich klingelte.
Anni machte auf.
"Ich muss mit Cath reden." sagte ich im Monoton und sie holte sie an die Tür.
Es tat mir so schrecklich im Herzen weh, aber die kalte und böse Seite in mir musste leider immer mehr wieder überwiegen...
"Cath... Ich... Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein." sagte ich.
Jetzt sah sie echt schockiert aus.
"Das ist doch jetzt nicht dein Ernst Harry...?" fragte sie verletzt und schluckte schwer.
Sie tat mir so leid, bei ihr war ich immer noch schwach und verletzlich, deshalb musste das jetzt sein...
"Doch Cath, es tut mir leid... Ich liebe dich." sagte ich und küsste sie noch ein letztes mal.
"Harry aber...?" sagte sie fragend und ich war froh zu wissen dass sie in dem Zustand Anni bei sich hatte.
"Es ist besser so, glaub mir... Ich kann es dir nicht erklären." sagte ich ziemlich kalt und ging.
Ich merkte dass sie anfing zu weinen und Anni kam zu ihr. Ich ging. Es war besser so.
DU LIEST GERADE
beautiful badboy [h.s.]
FanfictionCath kommt auf eine neue Schule, doch sie ahnt nicht wie sehr das alles ihre Welt auf den Kopf stellen wird! Ich stand hier bei den Schliessfaechern alleine mit Harry. Na toll. Er presste mich fest mit seinen Haenden an meinen Armen gegen die Schlie...